• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Ich halte das für eine gezielt gestreute Ente, um Xi und Putin ein wenig schwitzen zu lassen, denn das würde bedeuten, dass die USA über hochentwickelte außerirdische Technologie verfügen.:)

Das gab es in der Vergangenheit auch schon, gezielt angelegte und gefälschte "streng geheime" UFO-Dokumente. Damit interne Ermittler der Geheimdienste herausfinden können, auf welchen Wegen geheime Informationen nach außen dringen können.

Kürzlich hat ein Fleißarbeiter der UFO-Szene mal ermittelt, aus welchen Ländern die meisten UFO-Sichtungen stammen. Mit großem Abstand sind die USA das Land mit den meisten Sichtungen, rund 90% der UFO-Sichtungen stammen von dort, erst dann folgen alle anderen. Die USA sind eben das tollste und wichtigste Land der Welt, und deshalb müssen eben auch alle UFO-Sichtungen von da kommen. Weil nur sie es wert sind, von den Aliens beobachtet zu werden, denn alle anderen Länder sind nur Dünnbrenttbohrer und haben nicht einmal Waschmaschinen. :p

Andererseits gibt es offiziell vom amerikanischen Militär bestätigte Sichtungen, u.a. das "Gimbal-Video". Es zeigt eine Aufnahme aus einem Kampfjet, der ein vor ihm gegen den Wind fliegendes Objekt verfolgt: Ohne sichtbaren Antrieb, geräuschlos und mit Flugmanövern, die nach der uns bekannten Physik überhaupt nicht möglich sind.

 
Werbung:
Argumente, die dagegen sprechen:

  • Wären das geheime Infos, die nicht verraten werden sollten, würde er vermutlich bereits in einem Gefängnis sitzen
  • Wenn er aber nur das nachplappert, was (halb)offizielle Stellen ihm an Infos gegeben haben, und sie erlauben ihm, es zu erzählen, wird es noch unwahrscheinlicher. Würde das Militär so eine gewaltige Story wirklich nicht selber bekannt geben sondern einen unbekannten Veteranen das der Presse erzählen lassen?
  • Seine Angaben sind sehr vage, er nennt keine Namen, keine Daten, nichts, was man nachprüfen könnte. Und er selber hat die Objekte auch nicht gesehen.
Und wo sind die Argumente die dafür sprechen?
Bisschen einseitig wenn du nur "dagegen" hast aber kein "dafür", würdest du generell ausschliessen, dass Ausserirdische existieren, mal ehrlich?
 
@Threadthema

Bedenkt man mal wie riesig das Universum ist, also dieser unendliche Platz, es wäre eine Verschwendung, wenn nur wir Menschen auf diesem Planeten ihn bewohnen täten. Ich denke aber das Universum verschwendet nichts und darum wird dieser weite Raum einen tieferen Grund haben, warum ich überzeugt davon bin, dass wir nicht alleine sind. Planeten die wir noch nicht ereichen können, mangels Technik dafür, werden bestimmt bewohnt sein, die Frage ist ob von fortschrittlichen und intelligenten oder eher rudimentären Lebensformen ?
 
Die eher rudimentäre Lebensform sind wir. Deshalb erkennen wir intelligentes Leben nichteinmal, wenn wir auf ihm herumtrampeln.
Wenn du den Planeten meinst auf dem wir rumtrampeln, ja das ist intelligentes Leben also das Ganze die Natur, nur das erkennen noch viele Menschen nicht, aber es kann besser werden, nur erleben wir nicht mehr, wenn es ins Bewusstsein aller kommt.
 
Live-Befragung vor dem Subcommittee on National Security, the Border, and Foreign Affairs:

 
Was wäre, wenn auf einem entfernten Planeten zum Beispiel eher insektenartige Lebewesen an der Spitze der Evolutionsentwicklung stehen?
Noch 'feiner das Netz gesponnen':

Was wäre, wenn auf einem 'entfernten' Planeten zum Beispiel eher ein bakterienartiges (Kleinst-)Lebewesen um die Vorherrschaft kämpft und es dabei mit einem virenartigen Nichtlebewesen (unter weitgehendem "ungefährlichen" Sauerstoffmangel) zu tun hätte, das noch tausendmal kleiner als ein Bakterium wäre, sich dabei EIN-IGELN könnte und gar keine zellulären Schranken bezüglich einer ORGANISCHEN DOPPEL-LOGIK zu fürchten bräuchte???

Wäre man da nicht besonders dankbar gegenüber intelligenten Ur-Bakterienstämmen, die offene Fragen mit Phagen zu 'be-anti-worten' vermögen könnten?

Bernies Sage (Bernhard Layer)
 
Zuletzt bearbeitet:
Since 'Yes-Terry-Cloth-Day' - zum Tränen abtrocknen? :lachen:

THE EXTRA-ORDINARY EXTERNAL LIFE-SHOW "WILL BEGIN SHORTLY"......??? :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eher rudimentäre Lebensform sind wir. Deshalb erkennen wir intelligentes Leben nicht einmal, wenn wir auf ihm herumtrampeln.
Freigeist zu 5Zeichen:
Wenn du den Planeten meinst auf dem wir rumtrampeln, ja das ist intelligentes Leben also das Ganze die Natur, nur das erkennen noch viele Menschen nicht, aber es kann besser werden, nur erleben wir nicht mehr, wenn es ins Bewusstsein aller kommt.
Ach was, diesen Spaß werde ich mir doch zu meinen Lebzeiten nicht entgehen lassen, wenn es ins "Bewusstsein aller" - zum "Alle machen" kommt!! :)
 
Werbung:
Warum wird dieses Thema eigentlich in den europäischen Medien kaum diskutiert? Betreffen Aliens, so wie in Hollywood, etwa nur die Amerikaner? :dontknow:

------------------

The world is watching as the US Congress looks into the UFO UAP phenomenon. Here, veteran investigative journalist Ross Coulthart shares the inside story of his scoop with David Grusch.

Through his years of research into the UFO phenomenom, Ross Coulthart came across a man called Dave Grusch. Grusch resigned from the very highest levels of military intelligence in the United States about early April 2023, and he worked most recently for the UAP task force.



------------------
 
Zurück
Oben