• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

US-Geheimdienstler berichtet von Bergung "nichtmenschlicher" Flugobjekte

Werbung:
Mich macht es stutzig, dass er "nicht menschlich" sagt und nicht "außerirdisch"...als wäre es eine irdische Technologie, die nicht vom Menschen erschaffen wurde. Als wären wir Menschen nicht die technisch entwickelste Lebensform auf der Erde....
 
Ich denke, Menschen waren einmal Außeridrische. Und das es für Menschen immer noch unsichtbare/unmerkbare andere Existenzformen auf der Welt gibt.
Z.B. sog. ''Schutzengel'' ... :engel1:
 
Und diese Engel haben dann diese Raumschiffe erbaut? Wolltest du das damit sagen? :)
Könnte sein? Aber es gibt wohl auch noch andere Unsichtbare/Unspürbare? Unter/über/neben/in uns? Was weiss ich? Ich kenn mich da ja nicht so aus,.
Nur den ''Schutzengel'' spür ich gelegentlich - wahrscheinlich eh auch nur Einbildung. :engel1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben