EmmyBy
Active Member
Ich weiß nicht, irgendwie will ich dann auch wieder mal nach hause. Ich war früher auch immer 14 Tage im Urlaub, das hat sich jetzt aber irgendwie voll gedreht. Bin jetzt auch im Sommerurlaub nur mehr eine Woche, dafür fahre ich dann halt 2x ans Meer. Vielleicht kommt das auch davon, dass man jetzt mehr sehen will. Es gibt ja immer mehr Orte, die man sich ansehen kann. Gut, gabs früher auch schon nur gibts jetzt halt wahrscheinlich viel mehr Destinationen zur Auswahl. Heutzutage gibts ja schon Direktflüge in Städte da hat man noch vor ein paar Jahren 3x umsteigen müssen und war mit Zug und Bus auch noch unterwegs.
Glaube wenn man da mehr Auswahl hat, will man auch mehr sehen. Nur bekommt man halt nicht mehr Urlaubstage
Die ganzen Städtereisen und Kurztrips zähle ich jetzt gar nicht zum Urlaub dazu, das sind für mich kurze Ausflüge. Da brauche ich meistens nur einen Urlaubstag und der ist Zeitausgleich. War letzte Woche zwei Tage in Salzburg, normal komme ich davon voll entspannt zurück und bin wieder motiviert zu arbeiten. Diesmal halt leider nicht weil ich krank zurückgekommen bin
Finde es halt schon erholsam wenn man aus seiner normalen Routine ausbrechen kann. Das will und brauche ich schon öfter. Aber das geht halt nur einige Tage und kann nicht über Wochen sein.
Glaube wenn man da mehr Auswahl hat, will man auch mehr sehen. Nur bekommt man halt nicht mehr Urlaubstage

Die ganzen Städtereisen und Kurztrips zähle ich jetzt gar nicht zum Urlaub dazu, das sind für mich kurze Ausflüge. Da brauche ich meistens nur einen Urlaubstag und der ist Zeitausgleich. War letzte Woche zwei Tage in Salzburg, normal komme ich davon voll entspannt zurück und bin wieder motiviert zu arbeiten. Diesmal halt leider nicht weil ich krank zurückgekommen bin