• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

  • super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

    Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

    Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

    Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
dat ist ein chambre separee

da kannst quasseln watt de willst!

ob über määääänner oder frauen probleme
oder schoki bäuche
oder weinbrandtbohnen!!
wurscht alles erlaubt!hihihihi

binchen:D
 
Werbung:
Genial

doch du wirst kichern, habe weder mit frauen noch mit männern probleme nur ohne sie, grins. Mein Problem bin ich selbst, bin mein größter Prüfstein, welcher noch Unterstützung von außen bekommt. Tja so ist das nun mal, schön ist dieses Leben, lass uns weiter kleben.

;) Andi;)
 
Apropos kleben, irgendwo stand hier etwas von wegen Weinbrandtbohnen und so. Bald ist doch Ostern, wie wäre es mit einem Eierlikör:p ?
 
Eierlikör, ja das ist was zum darüber nachdenken. Ja doch auch ein sehr guter klebriger Einwand. Mmmmh mir läuft das wasser im mund zusammen, so viele gute sachen, die so einem hexchen freude machen.

Ja dann, was gibts noch für Alternativen bzw. es ist alles drin. Hicks.

Klasse, lasst uns ne party schmeissen.

Grüße Andi;)
 
iiiiiiiggiiiiiiiitttt
eierlikör

ne ne dann lieber nougateier jam jam:D

aber stimmt gibst schon wieder jede menge oster sachen!!

wenn die babys eier reiern,
weiss man das wir ostern feiern:D
 
Ja ja überall osterzeugs mit viel schokolade, ne ne dann lieber ne party ohne anlaß, grins, sind die besten.

Hier werden die babys nicht reiern,
denn es gibt nichts von eiern.

Alles Liebe Andi;)
 
tz tz

auch wenn ich likör net mag aber ostern feiern suuuupi
soviel eier soviel verstopfung:p

warum feiern wir eigentlich otern?
hatte das nicht mal was mit jesus und auferstehung zu tun??
was hat die auferstehung mit ostereiern zu tun???

hmm kann mir das jemand erklären???:rolleyes:


ein sich fragendes binchen:)
 
Werbung:
Zurück
Oben