• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

  • super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

    Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

    Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

    Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
genau! andi sags ihm:p
da schwingt man mal friedlich das hackebeilchen, ähh friedensbeil und schon laufen se weg:D

ja ja und gleich kommt die mega ausrede, von wesche koi zeit!
wir waren uns doch schon einig, dass du walter: schoffe kannst, haushalt mache und im forum werkeln, komm mir jetzt nicht mit, du müsstest auch mal schlafen! oder freizeit tz tz

wer ein forum macht neeee zwei der hat kein anspruch mehr auf privat leben:D

ach bin ich wieder gut - binchen sich auf schulter klopft und mit andi und lacu ginsend im viereck hüpft:cool::D ;)
 
waaaaaaaaaaasssss!!!!

was wir von uns geben ist immer spannend - denk ich mal:rolleyes:
- binchen schmollend ins eck verkriecht mit ihrer flasche baileys, puhh! -

männer - frauen neeeeeee
jetzt muss ich doch den beitrag von dir lesen "frau/mann" im eso um meinen senf dazuzugeben!?

oh mann;)
 
Ach Walter,

ich schrei mir ab und zu seitenweise den hals nach dir aus und du hörst/liest mich nicht, snieff, aber egal, heul, dann fragt er auch noch sooooo. Ah ja, hart ist dieses forum-leben.

Binchen, du wirst langsam aber sicher zur Alki-Dame, immer dieser Baileys, trink mal nen anständigen Whisky, lacu was meinst du, so wird das nie was, oder? Grins.

Liebe Grüße Andi :D :p
 
igitttt
so weot geht die liebe zu männer nun doch nicht das ich das whiskey saufen anfang

mach mir jetzt nen leckeren kakao:D

stimmt scho pass besser zu mir:p
 
Hi Schokocrossie,

lass ihn dir schmecken, grins, will auch???

Na du schlingel, warte nur, grins auch dir wird der whisky mal schmecken, gelle lacu, manche brauchen halt länger.

Grüße Andi:cool: :D
 
schokochrossi heee
bin doch weisss??? net binchenpolitisch korrekt:p


he du weisst doch seh für mein alter noch jugndlich knackig aus!
brauch noch kein alkohol zum konservieren:D
 
Werbung:
Zurück
Oben