• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

unterforum <fabulierlust> als philosophisches chambre separee?

<fabulierlust> als chambre separee?!

  • super! mit rotlicht,sofa,schampus,whirlpool

    Stimmen: 2 22,2%
  • blödsinn!calido und gisbo werden toben!

    Stimmen: 1 11,1%
  • nur wenn walter den butler macht

    Stimmen: 4 44,4%
  • erst erzbrabbi von bukarest fragen

    Stimmen: 2 22,2%

  • Umfrageteilnehmer
    9
Werbung:
Bei der Arbeit Süsse,

es wird genossen mit der Macht des Augenblickes. Der eine mit Schoko der andere mit Jackie, hauptsache sinnlos glücklich.

Hüpf im Kreis vor Glück.

Grüßle von der Mega-Suff-Nase an den Schoko-Crossie ;)
 
Hi Binchen,

es gibt noch ne Alternative für uns zwei - mon cherie - schokolade und schnaps in einem.

wär doch ein kompromiss - grins.

Grüße Andi;)
 
noch net germerkt!!
wir sind hier schon wieder ganz alleine!!
unser privat chat:D :D

naja auch ok
weisst ja wer net will der hat schon!!
sie männer haben wir in die flucht geschlagen
- muss binchen nun doch alleine bleiben;) -

ja und der rest ist auch verschwunden hmmmm

tja wie sag ich immer so scheee:

start - stop - schade

:D :p :p
 
Hi Binchen,

bin empört von wegen alleine - was bin ich dann, grins.

Wenn den männlichen Mitmenschen nixe mehr einfällt, tja ihr problem, so eine Weinbrandtbohnen-Party ist bestimmt genial. Außerdem ist so ein Privat-Chat oder -Jet auch nicht zu verachten, kann nicht jeder, grins.

Was heißt Start-Stopp-Schade, nein nein binchen - Start-Stopp-Gewonnen. Grins.

Sie lesen es und lästern - grins.

Grüßle deine Mitstreiterin - Hicks :p
 
mein doch "unser" privat chat!

ach ja kann jeder mitmachen wenn er will und wer net, hmm dnn halt net:D :D
 
Werbung:
Hey Süsse, du verfolgst mich, grins, sei mein schatten hier können wir ungestört chatten.

Wer nicht will, hat gehabt, wie gesagt, grins, lass sie doch. Was war eigentlich unser Eingangsthema, grins. Wieder alles verplappert, ich liebe es.

Lass uns ungeniert über unsere armen frauenherzen reden, die so gequält von den Männern im All schweben.

Ach je diese Reimerei
endet ja doch nur in einer Sauerei,

grins, viel Spaß noch - warte jetzt häng ich dir an der Tastur - Grüßle Andi:D
 
Zurück
Oben