• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Universum

.....Wer "spricht (schreibt)" von "Problem oder fehlerhaften"? Ich schrieb "Schmarren", oder leichter für Sie... "aus den Finger gesogener Nonsens!!"....

meint plotin
Du hast keine Ahnung, wozu ich und mein Team fähig sind.

Die Santiner sind uns in der Evolution um Lichtjahre voraus und wenn Du mir nicht glaubst, dass deren Mutterschiffe mit Gedanken-Geschwindigkeit durch das Raum-Zeit-Kontinuum reisen können, dann liegt dies ausschließlich an Deiner Beschrängtheit.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zuletzt bearbeitet:
.....Doch doch!! "Zu nix" und von dem "wenig!!".....

....."Daran... das es Nonsens ist!" Was Sie aber "nicht weiter" abhalten soll!!.....

meint plotin
Ach plotin, jetzt beginnst Du wieder zu stänkern.

Ich war der Meinung, dass sich Dein Geist weiter entwickelt hat, aber da habe ich mich geirrt.

Hast Du schon mal davon gehört, dass es Außerirdische gibt, die ihre Mutterschiffe de materialisieren können und somit das Naturgesetz der maximalen Geschwindigkeit in Form der Lichtgeschwindigkeit außer Kraft setzen, weil dies nur für Materie gebundene Raumschiffe gilt?

Powernumen

Hast Du schon mal davon gehört, dass es Außerirdische gibt, die ihre Mutterschiffe de materialisieren können und somit das Naturgesetz der maximalen Geschwindigkeit in Form der Lichtgeschwindigkeit außer Kraft setzen, weil dies nur für Materie gebundene Raumschiffe gilt?
Uhh, immaterielle Raumschiffe saussen durch die Pippi-Langstrumpf-Welt von Alpha-Centauri-Numen. Aus was bestehen denn immaterielle Raumschiffe? Sind die unsichtbar, oder warum sieht die keiner ausser dir? Und was du mir immer noch nicht beantwortet hast: hast du eigentlich Antennen auf dem Kopf?

Zuletzt bearbeitet:
Uhh, immaterielle Raumschiffe saussen durch die Pippi-Langstrumpf-Welt von Alpha-Centauri-Numen. Aus was bestehen denn immaterielle Raumschiffe? Sind die unsichtbar, oder warum sieht die keiner ausser dir? Und was du mir immer noch nicht beantwortet hast: hast du eigentlich Antennen auf dem Kopf?
Noch so ein unterbelichteter Patient.

Powernumen

Werbung:
Im Grunde ist mir gar nichts peinlich.

Jeder gibt genau das wider, was ihm auf der Seele sitzt und da sehe ich für Dich schwarz.

Du wirst den 3. Weltkrieg nicht überleben, denn Du bist ein Opfer-Lamm!

Powernumen

Zurück
Oben