• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Universum

Hast Du schon mal davon gehört, dass es Außerirdische gibt, die ihre Mutterschiffe de materialisieren können
Nur von solchen die sich bewusst waren, dass sie sich das ausgedacht haben.
und somit das Naturgesetz der maximalen Geschwindigkeit in Form der Lichtgeschwindigkeit außer Kraft setzen, weil dies nur für Materie gebundene Raumschiffe gilt?
Ahso, die Lichtgeschwindigkeit gilt also nicht für Licht. Tolle Leistung. :lachen:
frenilshtar wird dir sicher zustimmen wollen.
Du hast keine Power!

Werbung:
Im Grunde ist mir gar nichts peinlich.
Das merkt man.
Jeder gibt genau das wider, was ihm auf der Seele sitzt und da sehe ich für Dich schwarz.
wider und immer wider
Du wirst den 3. Weltkrieg nicht überleben, denn Du bist ein Opfer-Lamm!
Dein ashtar zwingt dich das zu sagen, was dich natürlich sehr glaubhaft macht.
Du hast keine Power!

Nur von solchen die sich bewusst waren, dass sie sich das ausgedacht haben.

Ahso, die Lichtgeschwindigkeit gilt also nicht für Licht. Tolle Leistung. :lachen:
frenilshtar wird dir sicher zustimmen wollen.

Du hast keine Power!
Die Lichtgeschwindigkeit ist die maximale Ausbreitungsgeschwindigkeit für Materie.

Wenn sich ein Raumschiff de materialisiert, dann gelten die physikalischen Gesetze der maximalen Geschwindigkeit in Form von Lichtgeschwindigkeit nicht mehr und daher ist es durchaus machbar und realistisch umsetzbar, dass Raumschiffe mit Gedankengeschwindigkeit durch das Raum-Zeit-Kontinuum reisen.

Aber um dies zu verstehen, benötigt man Verstand und Kreativität, welche bei Dir nicht vorhanden sind.

Mach mich bitte nicht für Deinen Kleingeist verantwortlich!

Ja, ja - Deine Mutter.

Powernumen

Die Lichtgeschwindigkeit ist die maximale Ausbreitungsgeschwindigkeit für Materie.
Ja, aber nicht nur. Auch für Information, Licht und jegliche sonstige Wirkung.
Wenn sich ein Raumschiff de materialisiert, dann gelten die physikalischen Gesetze der maximalen Geschwindigkeit in Form von Lichtgeschwindigkeit nicht mehr und daher ist es durchaus machbar und realistisch umsetzbar, dass Raumschiffe mit Gedankengeschwindigkeit durch das Raum-Zeit-Kontinuum reisen.
Ist es nicht.
Aber um dies zu verstehen, benötigt man Verstand und Kreativität, welche bei Dir nicht vorhanden sind.
Ich verstehe deine Phantasie. Nur verstehe ich im Gegensatz zu dir auch, dass sie eine unrealistische ist.
Mach mich bitte nicht für Deinen Kleingeist verantwortlich!
Ich mache dich für das, was du hier schreibst, verantwortlich. Du bist der Schöpfer deiner Texte und auch ein Teil davon.
Du hast keine Power!

Es geht auch ohne exotische Materie​

Möglicherweise hat nun ein Forscher von der Universität Göttingen einen mathematischen Ausweg aus der Sackgasse mit den exotischen negativen Massen gefunden: Der Physiker Erik Lentz entwarf ausschließlich auf Basis herkömmlicher Energie eine neue Klasse von hyperschnellen "Solitonen", eine Art stabile Wellen im Raum, die theoretisch Reisen mit beliebiger Geschwindigkeit ermöglichen sollen.

Das steht 'mathematischer Ausweg' und nichts über physikalische Realität.
Und stell dir vor: Es ist theoretisch auch für Masse möglich, in beliebig geringer Zeit beliebig weit entfernte Ziele zu erreichen. Aber dennoch überschreitet sie nie die Lichtgeschwindigkeit.
Das was du behauptest ist jedoch Humbug.

Die hohe Geschwindigkeit und Manövrierfähigkeit von UFOS trotzen laut einer Studie des Harvard University und des Pentagon physikalischen Gesetzen.

Cambridge (U.S.A.).
In den letzten Jahren wurden in den U.S.A. laut dem Annual Report on Unidentified Aerial Phenomena des US-Geheimdienstkoordinators mehr als 500 UFOs gemeldet. Die NASA hat deshalb offiziell angekündigt, dass sie die UFO-Forschung wieder aufnimmt. Zudem beschäftigten sich noch zahlreiche andere Wissenschaftler mit den beobachteten UFOs und ihrem Ursprung.

Dazu zählt unter anderem Avi Loeb, der Leiter des Galileo Project, das gezielt nach physischen Beweisen für Außerirdische sucht. Der Astronom der Harvard University (PDF) hat nun mit Sean Kirkpatrick, dem Direktor des All-Domain Anomaly Resolution Office (AARO) des US-Verteidigungsministerium, eine Studie publiziert, die sich mit den physikalischen Grenzen der beobachteten UFOs beschäftiget.

Werbung:
Weswegen es dir unmöglich ist zu schweigen

Du hast keine Power und keine Selbstkontrolle!
Schon mal etwas von der Tatsache gehört - agieren ist besser als reagieren.

Du bist ein echter Trottel und verhältst Dich wie ein alter Gaul.

Deine Kommentare sind schlicht und ergreifend, einfach nur billig und ohne Gewicht.

Powernumen

Zurück
Oben