Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach komm, jetzt fang' Du doch nicht auch noch an mit 'ich hier Ausländer, ich nix verstehn'... o. s. ä. Den "Eindruck" meine ich stelbstversändlich, was denn wohl auch sonst?
Ach komm, jetzt fang' Du doch nicht auch noch an mit 'ich hier Ausländer, ich nix verstehn'... o. s. ä. Den "Eindruck" meine ich stelbstversändlich, was denn wohl auch sonst?
Meine Bemerkung bezog sich auf einen gestern neu eröffneten Thread und hatte mit dir nichts zu tun. Keine Ahnung, was du da falsch verstanden hast. Der User, den ich meinte, diskutiert die ganze Zeit mit sich selbst. …und verfälscht seine eigenen Beiträge…
Also dasinci, es ist meine (ureigene) Meinung zu Deinem Psychogramm, zu dem Bild von Dir, das ich mir auf Grund Deiner Äußerungen gemacht habe. Falls Du nie in Deinem Leben geneigt warst, ein Problem mit Gewalt zu lösen und Du auch fest dabei bleiben willst, besteht für Dich wenig Notwendigkeit, Dich zu überwinden.
Ich wiederhole mich nicht gerne, weise aber noch einmal darauf hin, dass ich zu diesem Thema von Goethes Philosophie über die Gewalt angeregt wurde.
Ja, wenn es denn so eine Versuchung gibt und wenn Gewalt tatsächlich weniger löst, als Einfühlungsvermögen. Bei verrosteten Schrauben beispielsweise tendiere ich zur Gewaltlösung.
Ja, wenn es denn so eine Versuchung gibt und wenn Gewalt tatsächlich weniger löst, als Einfühlungsvermögen. Bei verrosteten Schrauben beispielsweise tendiere ich zur Gewaltlösung.
unterscheidet. Ich war auf der menschlichen Ebene. Für alle Alles- bzw. Fleischesser ist natürlich auch gegenüber Tieren Gewalt notwendig, wenn man auch mit etwas Gefühl dem Quälen ausweichen kann.
Ja, Tiere haben einen Überlebens- und Fortpflanzungsinstinkt. Hunde haben zudem noch die Fähigkeit, sich mehreren Autoritäten (auch der eigenen Art) zu unterwerfen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.