• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

....
War die ganze Schlacht umsonst? ....

Am Ende waren alle nicht-militärischen und militärischen Schlachten umsonst, :ironie: soll ich im Auftrag der gefallenenen Soldaten und getöteten Zivilisten der bisherigen Menschheits-Geschichte mitteilen ....:lachen:

Auch wenn in und nach Kriegen einige macht- und geschäfts-tüchtigen Cleverles und Kriegsgewinnler viel GELD verdient haben ....:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

was issn nun? War die ganze Schlacht umsonst? Der halbe Bahnhof, bereits abgerissen, wird wieder hochgezogen, weil jetzt klar ist, wieviel Geld der Unsinn kosten würde und es nun niemand bezahlen will? Nur durch leere Kassen kommen sie zur Vernunft.

Politiker und Vernunft......:lachen:
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

alpine Verhältnisse in Stuttgart ?

der Verkehrsminister des Landes BW sagte
Noch ist kein Meter der rund 60 Kilometer langen Tunnel gebohrt,
aber S 21 ist bereits fast doppelt so teuer wie der Flughafen [in Berlin]

das hat die Beamten stutzig gemacht

Die Frage sei, ob der Vorstand [der Bahn] sich
  • wegen unzureichender Erfüllung seiner Aufgaben,
  • "wegen Falschunterrichtung"
  • und wegen seiner Erklärungen, die "auf offensichtlich falschen Annahmen" beruht,
regresspflichtig gemacht habe.
Die Beamten fordern:
"Es sollte geprüft werden, ob diese Verantwortung in konkreten Personen, insbesondere Vorständen, zu verorten ist."

http://www.sueddeutsche.de/politik/...gart-ramsauer-trotzt-dem-fachwissen-1.1593273
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Nicht jede Nachricht aus den Medien gleich gierig im Stück runter würgen und völlig ohne zu kauen versuchen zu verdauen, es bereitet Schmerzen, ist doch logisch.
Ob der Bahnhof gebaut wird oder nicht ist doch für die Entwicklung in der Zukunft nicht die entscheidende Frage,
die Probleme des Lebens liegen woanders aber solche Themen lenken so wunderbar ab.
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Politiker und Vernunft......:lachen:

Wo es um Macht, Macht-Erhaltung und Macht-Erweiterung geht, hat die VERNUNFT kaum eine Chance, vermutet moebius - (ohne den VERNUNFT-Begriff an dieser Stelle geklärt/definiert zu haben, der seit der historischen Phase der AUFKLÄRUNG im 18. Jahrhundert, also nach Meister KANT, eine weitere Differenzierung in der Geschichte der Philosophie des 19. und 20. Jahrhunderts erfahren hat ...)​
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Nicht jede Nachricht aus den Medien gleich gierig im Stück runter würgen und völlig ohne zu kauen versuchen zu verdauen, es bereitet Schmerzen, ist doch logisch.
Ob der Bahnhof gebaut wird oder nicht ist doch für die Entwicklung in der Zukunft nicht die entscheidende Frage,
die Probleme des Lebens liegen woanders aber solche Themen lenken so wunderbar ab.


Ja, wo liegen sie denn?
Haushalten gehört ja wohl auch zum Leben und wenn sich jemand einen teuren Sportwagen in eine teure Garage stellt und der Rest der Familie darf von Wassersuppe leben, bzw sich an einer Tafel versorgen, stimmt doch wohl Einiges nicht! :rolleyes:
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Ja, wo liegen sie denn?
Haushalten gehört ja wohl auch zum Leben und wenn sich jemand einen teuren Sportwagen in eine teure Garage stellt und der Rest der Familie darf von Wassersuppe leben, bzw sich an einer Tafel versorgen, stimmt doch wohl Einiges nicht! :rolleyes:

:ironie: Das werde ich sofort den :fahren::fahren::fahren: (= Fahrerinnen und Fahrern) von teuren Sportwagen :ironie: melden ...., aber nicht den Ober-Deppen aus der Formel I ....:lachen::lachen::lachen:
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Ja, wo liegen sie denn?
Haushalten gehört ja wohl auch zum Leben und wenn sich jemand einen teuren Sportwagen in eine teure Garage stellt und der Rest der Familie darf von Wassersuppe leben, bzw sich an einer Tafel versorgen, stimmt doch wohl Einiges nicht! :rolleyes:

Deine Assoziation ist auch bedenklich, wie kommst Du auf so etwas?
Was hat das mit Hörigkeit gegenüber Medien und Nachrichten zu tun?
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Deine Assoziation ist auch bedenklich, wie kommst Du auf so etwas?
Was hat das mit Hörigkeit gegenüber Medien und Nachrichten zu tun?


Ich bezog mich darauf, ob der Bahnhof gebaut wird!
ME gehören auch Probleme mit öffentlichen Projekten und Steuergeldern zum Leben und es liegt an uns Bürgern, ob wir uns alles gefallen lassen oder nicht!
 
Werbung:
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Es geht um einen Bahnhof, nicht um Vergewaltigung.
Milliarden in Deutschland investieren ist kein seelisches Problem, aber Hörigkeit denen gegenüber die Gerüchte verbreiten ist seelische Armut und das kann lebensbedrohlich werden.
Das Verbraten von Zahlenkolonnen egal wie viel Nullen vor dem Komma beeinträchtigt die natürliche Lebensenergie kaum aber sinnloses Kämpfen an der falschen stelle frisst alles Energie auf ohne Ergebnis.
Wenn Du für eine gute Sache kämpfen willst dann gehe gegen die psychische Manipulation in der Gesellschaft vor die materiellen Privatbesitz in großer Höhe suggeriert als Maßnahme zum Überleben,
es ist ein Irrtum, er erstickt die guten Gefühle eher.
Lasse Dir nicht gefallen, dass Dir die Werbung suggeriert was Du kaufst denn Du tust es ganz automatisch auch völlig unbewusst.
Meine lieben Kollegen Psychologen in der Wirtschaft sind Experten und wissen genau was sie tun, sie träufeln es Dir ins Gehirn und Du merkst es gar nicht.
Dagegen lohnt es sich aufzubegehren will man frei und unabhängig leben, solche Spielchen wie S21 sind dagegen plumpe Ablenkungsmanöver.
Die Schafherde blökt im Chor in genau dem Tackt wie er vorgegeben wird, tolle Leistung um die selbstbestimmte Freiheit zu fördern.
Es ist immer das Selbe, es geht um Gruppenbildung, um Schafherde, egal für oder gegen was, funktioniert fast immer wenn das Thema Geld oder Gesundheit ist.
 
Zurück
Oben