• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Es geht um einen Bahnhof, nicht um Vergewaltigung.
Milliarden in Deutschland investieren ist kein seelisches Problem, aber Hörigkeit denen gegenüber die Gerüchte verbreiten ist seelische Armut und das kann lebensbedrohlich werden.
Das Verbraten von Zahlenkolonnen egal wie viel Nullen vor dem Komma beeinträchtigt die natürliche Lebensenergie kaum aber sinnloses Kämpfen an der falschen stelle frisst alles Energie auf ohne Ergebnis.
Wenn Du für eine gute Sache kämpfen willst dann gehe gegen die psychische Manipulation in der Gesellschaft vor die materiellen Privatbesitz in großer Höhe suggeriert als Maßnahme zum Überleben,
es ist ein Irrtum, er erstickt die guten Gefühle eher.
Lasse Dir nicht gefallen, dass Dir die Werbung suggeriert was Du kaufst denn Du tust es ganz automatisch auch völlig unbewusst.
Meine lieben Kollegen Psychologen in der Wirtschaft sind Experten und wissen genau was sie tun, sie träufeln es Dir ins Gehirn und Du merkst es gar nicht.
Dagegen lohnt es sich aufzubegehren will man frei und unabhängig leben, solche Spielchen wie S21 sind dagegen plumpe Ablenkungsmanöver.
Die Schafherde blökt im Chor in genau dem Tackt wie er vorgegeben wird, tolle Leistung um die selbstbestimmte Freiheit zu fördern.
Es ist immer das Selbe, es geht um Gruppenbildung, um Schafherde, egal für oder gegen was, funktioniert fast immer wenn das Thema Geld oder Gesundheit ist.


Pff, was weißt du denn über mich?
Wenn was beworben wird, kaufe ich es eher NICHT!
Und ich lass mir auch nicht einreden, wofür ich mich zu interessieren habe und wofür nicht und auch nicht, wofür ich mich einsetzen darf und wo ich es zu unterlassen habe!
Mal davon abgesehen, dass es mir NICHT um ein großes Privatvermögen geht, sondern darum, dass alle Menschen kraft ihrer Existenz GENUG zum Leben haben, nicht hungern und nicht frieren müssen, sowie frei aussuchen können, was und für wen sie arbeiten!
Hat ja wohl mit Luxus nichts zu tun!
 
Werbung:
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Meine lieben Kollegen Psychologen in der Wirtschaft sind Experten und wissen genau was sie tun, sie träufeln es Dir ins Gehirn und Du merkst es gar nicht.

Hast du deine vielen Zechenkumpane etwa mit einem Klick bei Faceblök eingeladen...? :lachen:
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Aus meiner Sicht sollten wir den Bahnhof auf keinen Fall einstellen, weil das sonst Schule machen könnte und die Menschen merken könnten, dass sie etwas in ihrem Lande beeinflussen können. Wir sollten das, koste es was es wolle, mit aller Härte verhindern. Ein dressierter Tiger darf eines nie...um seine tatsächliche Kraft wissen.

"....ich kann ja alleine doch nichts verändern..."
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

Da ist einer frustriert weil trotz auf den Boden stampfen mit ich will, ich will, ich will sich nichts tut.
Um die Gesellschaft zu ändern ist eine Revolution nötig die sehr intelligent organisiert sein sollte so wie '89
aber jedem ist es möglich die eigene Haltung nach innen und nach außen zu verändern.
Das Blöken der Schafherde im Chor lässt sich nicht durch Blöken verändern.
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

der Aufsichtsrat der Bahn hat sich für den Weiterbau von S21 ausgesprochen

der baden-württembergische Ministerpräsident hat sich offen für Gespräche mit der Bahn über Alternativen (Schlichtungsvorschlag?) gezeigt

der Koalitionspartner der Grünen, die SPD, verurteilt die Gesprächsbereitschaft des Ministerpräsidenten als nicht abgesprochenen Alleingang
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

der Bundesverkehrsminister befürchtet eine bundesweite Verteuerung der Fahrkarten
und sieht das Land 'Baden-Württemberg' in der Pflicht,
dieses zu verhindern
 
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

der bayerische SPD-Chef Florian PRONOLD möchte dem bayerischen Bundesverkehrsminister RAMSAUER, CSU, die Zuständigkeit für die Bahn entziehen (Passauer Neue Presse)

Bundesverkehrsminister Peter Ramsauer ist sichtlich überfordert mit dem Thema Bahn.
Seine Drohung, dass die Ticketpreise für alle Fahrgäste steigen werden,
weil er als oberster Bahnaufseher bei 'Stuttgart 21' versagt hat,
zeigt das nur allzu deutlich

http://regionales.t-online.de/stutt...steil-der-mehrkosten-sitzen/id_62508540/index

..............

die WIRTSCHAFTSWOCHE berichtet von einem internen Vermerk des Bundesverkehrsministeriums,
nach dem die Bahn kaum finanzielle Untertützung auf juristischem Wege erzwingen können

..............

die Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) schlägt einen neue Schlichtung, genannt Bahngipfel, vor,
damit

 
Werbung:
AW: überraschendes Schlichtungsende Stuttgart 21

eieiei (passend zu Ostern)

der ursprüngliche (aber inzwischen kastrierte) Stuttgarter Bahnhof war eine der wichtigsten Sehenwürdigkeiten in Stuttgart

Nummer 1: Fernsehturm
Nummer 2: Zoo 'Wilhelma'
Nummer 3: Bahnhof
Nummer 4: Staatsgalerie
usw.

der geplante neue Bahnhof (= S 21) wurde bisher nicht genehmigt,
da der Brandschutz noch nicht ausreichend ist

nun soll womöglich ab sofort die Nummer 1 in Stuttgart, der Stuttgarter Fernsehturm, für den Publikumsverkehr gesperrt werden
~ aus Gründen des Brandschutzes

http://www.spiegel.de/panorama/zu-g...m-wegen-brandschutz-geschlossen-a-891366.html

das wird einen Aufruhr geben
 
Zurück
Oben