• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Wozu auch über ein Thema reden, wenn man auch über Leute reden kann, die über ein Thema reden. ;)
Der Rechtsaußenverteidiger 5Zeichen ist natürlich wieder zur Stelle. Ich habe nicht über Leute geredet, sondern ihre Sichtweise kommentiert. Ich hätte sie auch nicht als Vorkriegssenioren bezeichnet, wenn sie nicht ihre ideologische Vorkriegsprägung so zur Schau gestellt hätten.
 
Werbung:

Trampeltierpsychologisches.

FreniIshtar schrieb:
Jetzt versteh' ich Dich nicht, bitte!

Bis morgen halt---
Freni,
das ist in folgender Weise zu verstehen:

Internet-Diskussionsplattformen sind der bevorzugte Tummelplatz
für allerlei Typen mit gestörter Psyche,

und das Stichwort "tramp" evoziert eben bei solchen Trampeltieren
recht eigenartige Halluzinationen und Verhaltensweisen.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Trampeltierpsychologisches.


Freni,
das ist in folgender Weise zu verstehen:

Internet-Diskussionsplattformen sind der bevorzugte Tummelplatz
für allerlei Typen mit gestörter Psyche,

und das Stichwort "tramp" evoziert eben bei solchen Trampeltieren
recht eigenartige Halluzinationen und Verhaltensweisen.

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Woran erkennst du eine gestörte Psyche mein Alter? Du hast von Heuchlern und Dummerles gesprochen, die angeblich auf einen Trick Trumps hereinfallen und ich habe gefragt, warum deiner Meinung nach Mattis genau an diesem Tag zurückgetreten ist. Deine Behauptung ist nicht schlüssig, das ist, worauf ich hinweisen wollte, um klarzustellen, wer hier das Dummerle ist.
 
Bisher war es so, dass man den USA immer vorwarf, sie mische sich im Nahen Osten vor allem militärisch zu sehr ein und sei deshalb Teil des Problems. Nun macht die USA den ersten Schritt in Richtung Rückzug und dieselben Leute deklarieren das als elementaren Fehler.
 
Trump eröffnet mit seiner Entscheidung, die US-Soldaten aus Syrien zurückzuziehen, eine neue Möglichkeit für Erdogan, noch weiter in Syrien einzudringen und die Kurden aus der Region zu vertreiben. Es wird ein neues Massaker an den Kurden geben. Die Kurden haben maßgeblich an der Neutralisierung des IS in Syrien mitgewirkt und diese Aufgabe ist noch nicht erledigt. Der IS wird sich vermutlich neu formieren.
 
Werbung:
Zurück
Oben