• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Dass Soros mit seinen NGO´s die Ströme, erst Balkanroute, dann Italienroute, nun Mexikoroute, finanzieren und koordinieren könnte, ist selbst bei Trump so langsam angekommen. Es besteht Hoffnung.

 
Werbung:
Dass Soros mit seinen NGO´s die Ströme, erst Balkanroute, dann Italienroute, nun Mexikoroute, finanzieren und koordinieren könnte, ist selbst bei Trump so langsam angekommen. Es besteht Hoffnung.
Das hat ihm bestimmt Orban zugeflüstert.
Dass Soros´ Engagement für Demokratie allen Antidemokraten, ob in Ungarn oder anderswo, fürchterlich stinkt, ist doch allgemein bekannt und dass es dir auch stinkt, wenn wundert´s noch?
 
Das können Sie doch gar nicht wissen, früher gab es nicht Meinungsforschung wie heute. Und in diesem Jahr haben die (nicht hungernden) Menschen andere Mittel zur Verfügung, die ihnen Interessen wie vorgeben oder gaukeln.
Unabhängig davon, scheint Herr Trump seltsam zu sein; die mir zur Verfügung stehenden Mittel machen es mir vor.
Konklusion:blume2:
Vielleicht zuviel auf einmal:clown2:
 
... Niemals haben sich, auch in Europa, so viele Menschen für jede kleine Äußerung oder Handlung eines US-Politikers interessiert, mehr als ungewöhnliche Zeiten.


Das können Sie doch gar nicht wissen, früher gab es nicht Meinungsforschung wie heute. Und in diesem Jahr haben die (nicht hungernden) Menschen andere Mittel zur Verfügung, die ihnen Interessen wie vorgeben oder gaukeln.
Unabhängig davon, scheint Herr Trump seltsam zu sein; die mir zur Verfügung stehenden Mittel machen es mir vor.




Inwiefern?
 
Werbung:
@denk-mal (Scherz oder Echt ?)

Der US-Senat hat in einer Resolution den saudi-arabischen Kronprinzen Mohammed bin Salman als "verantwortlich für den Mord" an dem Journalisten Jamal Khashoggi bezeichnet. Mit ihrem Beschluss stellte sich die Kongresskammer frontal gegen US-Präsident Donald Trump, der die Beteiligung des Thronfolgers an dem Verbrechen anzweifelt.

Der von Trumps Republikanischer Partei dominierte Senat befürwortete auch ein Ende der US-Unterstützung für den saudi-arabischen Militäreinsatz im Jemen.

https://www.zdf.de/nachrichten/heut...gi-kronprinz-fuer-tod-verantwortlich-100.html
 
Zurück
Oben