• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Trump mal wieder ...

Werbung:
Trump lässt seine siegesreichen Truppen aus Syrien abziehen.

Hoffentlich verkraften das unsere friedensheuchelnden Merkelzäpfchen.
 

Friedensheuchelnde Hampelmänner und Hampelmänninnen.

Bernd schrieb:
Trump lässt seine siegesreichen Truppen aus Syrien abziehen.

Hoffentlich verkraften das
unsere friedensheuchelnden Merkelzäpfchen.
Bernd,
da ist wohl eher zu befürchten, dass unsere Heuchler
die Tricks des gelernten Betrügers DT nicht durchschauen.

Erst verkündet er großspurig "ich ziehe die Truppen aus ... ab";

daraufhin fangen die Dummerles rundherum an flehend zu klagen:
"... aber das kannst du uns doch nicht antun!"

Der gutmütige DT lässt sich erweichen und lenkt ein
"na gut,
aber dann müsst ihr den überwiegenden Teil der Kosten übernehmen!"

Und schon hat er wieder einige Milliarden Dollar
der amerikanischen Rüstungsindustrie zugeschanzt,

was ja seine Hauptaufgabe
als ein von der Rüstungslobby auserkorener Hampelmann ist. :)

> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Zwei Vorkriegssenioren versuchen uns wieder die Welt zu erklären und der Eine erlaubt sich sogar in den verhaltensgestörten DT zu versetzen und seine Denkweise zu analysieren. Jetzt muss er uns nur noch erklären, warum Verteidigungsminister Mattis hingeschmissen hat, obwohl ihn doch DT bestimmt in seinen Plan eingeweiht hat.
 
Werbung:
Zurück
Oben