• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Teestunde

redbaron

New Member
Hallo Fans,

auf meinem literarischen Forumsausflug hab' ich soeben die Schweiz, in der sich doch nur alles im Kreis dreht, hinter mir gelassen, und dringe also in den österreichischen Buchraum ein. Das war anscheinend unvermeidlich.

Wenn ich nicht gerade fliege, dann schreibe ich gern in einem Zug. Aber bin ich deswegen schon abgefahren?

Für intelligente Gespräche betanke ich mich im voraus... ;-)

Der Rote Baron

Werbung:
AW: Teestunde

hallo baron,

dreh mal ein paar runden (oder auch viel mehr...) und lass uns bei einem schönen tee an deinen gedanken teil haben.

liebe grüße
kathi :sekt:

Hallo Redbaron, :geist:

Zugfahren und jahrelanges Pendeln kenne ich aus Erfahrung.
Das Gute dabei ist, dass man auch Zeit zum Lesen und Schlafen hat.

Ob die österreichische Literatur so viel hergibt? Ich wage zu behaupten, dass uns Deutschland in diesem Bereich weit voraus ist.

Intelligente Gespräche können sich nur ergeben, wenn Du bereit bist, hier öfters zu schreiben. Nur auf die Schnelle anmelden, und dann nichts mehr, ist zuwenig.

Aber wie auch immer: Viel Freude mit dem Forum!

Grüße - FirstDay.

hi und willkommen,

habe vergessen wo wir uns schon mal begegnet sind...???

gruß fluuu

Hallo Redbaron !

Interessanter großkoalitionärer Nick !

Aus meiner Autofahrerpraxis weiß ich noch: Betanken sollte man sich immer im voraus.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili

Hallo Redbaron !

Interessanter großkoalitionärer Nick !

Aus meiner Autofahrerpraxis weiß ich noch: Betanken sollte man sich immer im voraus.

Auf fruchtbaren Gedankenaustausch !​

Zeili

Hallo Zeili,

mein Nick fühlt sich geschmeichelt.
Die meisten Autofahrer halten sich an rechts vor links. Die anderen lassen es lieber krachen...

Liebe Grüße vom Roten Baron

Werbung:

Bitte Vorsicht über den Flagbatterien in Österreich.
So manch frei herumflatternder Denker wurde schon von bleiern angestaubten Argumentationsketten heruntergeholt.
Manchmal hilft dagegen aber, aus dieser Höhe "drauf zu scheißen". *platsch*

Bernd

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben