• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tach, da bin ich ihr Denker ...

Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

quarken, Earlybird. Ihr Südpfälzer quarkt...

Der Rote Baron



Nee, nee, Baron! :)
Die Milchwirtschaft ist im Bayernland erheblich ausgeprägter.
Bei euch wächst ja nix außer Gras! :D
smilie_tier_97.gif
 
Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

avatar-32.jpg



ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen, denn meine Recherchen über Agnostiker und Monaden haben mich quer durch das Net geführt. Was mir hier auf Anhieb gut gefallen hat, war der ungekünstelte Umgang miteinander. Der freiwillige Verzicht auf gestelzte Wortkonstrukte, ebenso wie die das zur Schaustellen der Wissens Insignien haben einen menschlichen und teilweise auch selbstironischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe mich deshalb ganz spontan hier angemeldet und hoffe neben meinem Brotberuf genügend Zeit zu haben hier reinzuschauen.

Gruß Hans Beislschmidt
Spät, aber doch, grias Di (bayrisch-österreichisch für "ich grüße Dich").

Auf

fruchtbaren Gedankenaustausch

(im Denkforum natürlich vorzugsweise nach vorangegangenem Nachdenken; im schriftlich-gemütlichen Dialog dürfte das eigentlich kein Problem sein).

Zeili
 
Zurück
Oben