• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tach, da bin ich ihr Denker ...

AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

Find ich gut Hans! :)
Hab gelesen, dass du auch schon im Musikantebuckl aufgetreten bist. Wenn du das mal wieder machst, guck ich mir dich und dein Programm mal an! :)


LG

EarlyBird

na dann wollen wir uns mal Mühe geben, den berühmten blauen Sechsender nicht wieder zu verscheuchen...

Antlers_%28PSF%29.png



Der Rote Baron
 
Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

na dann wollen wir uns mal Mühe geben, den berühmten blauen Sechsender nicht wieder zu verscheuchen...

Antlers_%28PSF%29.png



Der Rote Baron


Ich fürchte, ich werde das mit den Platzhirschen nie wirklich verstehen! :(
Wenn du in der Nähe wärst, würde ich dich auch mal zu 'ner Tasse Kaffee einladen. Mit berühmt hat das nix zu tun!


LG

EarlyBird :)
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

Ich fürchte, ich werde das mit den Platzhirschen nie wirklich verstehen! :(
Wenn du in der Nähe wärst, würde ich dich auch mal zu 'ner Tasse Kaffee einladen. Mit berühmt hat das nix zu tun!

wieso, wo bist du denn? Beziehungsweise, wieso bist du dir so sicher, daß ich nicht in deiner Nähe bin...?

Der Rote Baron
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

wieso, wo bist du denn? Beziehungsweise, wieso bist du dir so sicher, daß ich nicht in deiner Nähe bin...?

Der Rote Baron



Na, du bist doch im täutschen Bayern!
Falls du nicht täutschst! :D


Ach ja, ich bin in der Südpfalz - das war auch mal Bayern....
Ist aber schon eine Weile her!


LG

EarlyBird :)
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

klar, teutsche ich. Die anderen teutschen ja auch...


Immer schön verallgemeinern! :D


ein schönes Land, in dem einem zum lieblichen Wein auch noch gebratene Ochsenfrösche in den Mund fliegen...

Der Rote Baron


Ja, was meinst du, warum ich mich in Foren rumtreibe? Kann vor lauter gebratenen Fröschen im Mund oft nix sagen - da geht nur noch tippen!
smilie_b_019.gif
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

Hmm … seltsames Thema Ochsenfrosch.

Wieso bringt man das mit der Südpfalz in Verbindung, wo man sich eher den Wein zu Gemüte führt und an Saumagen denkt?

Die Ochsenfrösche (bei uns nicht heimisch) haben die GI’s mitgebracht als Haustiere und sie nach Ende des „Service“ einfach in den Altrhein gekippt. Die heimischen kleinen Frösche haben seitdem nichts mehr zu lachen …

Ich sollte mal wieder bei Alfons auftreten Earlybird aber der plant so lange im voraus und das geht bei mir leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben