• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

tach, da bin ich ihr Denker ...

beislschmidt

New Member
Registriert
4. April 2010
Beiträge
36
avatar-32.jpg



ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen, denn meine Recherchen über Agnostiker und Monaden haben mich quer durch das Net geführt. Was mir hier auf Anhieb gut gefallen hat, war der ungekünstelte Umgang miteinander. Der freiwillige Verzicht auf gestelzte Wortkonstrukte, ebenso wie die das zur Schaustellen der Wissens Insignien haben einen menschlichen und teilweise auch selbstironischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe mich deshalb ganz spontan hier angemeldet und hoffe neben meinem Brotberuf genügend Zeit zu haben hier reinzuschauen.

Gruß Hans Beislschmidt
 
Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

avatar-32.jpg



ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen, denn meine Recherchen über Agnostiker und Monaden haben mich quer durch das Net geführt. Was mir hier auf Anhieb gut gefallen hat, war der ungekünstelte Umgang miteinander. Der freiwillige Verzicht auf gestelzte Wortkonstrukte, ebenso wie die das zur Schaustellen der Wissens Insignien haben einen menschlichen und teilweise auch selbstironischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe mich deshalb ganz spontan hier angemeldet und hoffe neben meinem Brotberuf genügend Zeit zu haben hier reinzuschauen.

Gruß Hans Beislschmidt

ja, viele kommen über eine Google-Suche nach Keywords wie "Troll" in dieses Forum... und hier finden sie sich...

Der Rote Baron
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

avatar-32.jpg



ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestoßen, denn meine Recherchen über Agnostiker und Monaden haben mich quer durch das Net geführt. Was mir hier auf Anhieb gut gefallen hat, war der ungekünstelte Umgang miteinander. Der freiwillige Verzicht auf gestelzte Wortkonstrukte, ebenso wie die das zur Schaustellen der Wissens Insignien haben einen menschlichen und teilweise auch selbstironischen Eindruck bei mir hinterlassen. Ich habe mich deshalb ganz spontan hier angemeldet und hoffe neben meinem Brotberuf genügend Zeit zu haben hier reinzuschauen.

Gruß Hans Beislschmidt



Tach Hans Beislschmidt! :)


Wenn du magst, kannst du uns ja auch ab und zu etwas VORdenken! :D


Viel Spaß hier wünscht


EarlyBird
 
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

aha ... das Forum teilt sich in Gute und Pöhse
diablotin.gif


hmmm ...

Wie hoch ist denn die prozentuale Anteiligkeit?
Gibt es demnach auch nur eine eingeschränkte Moderation?
Bin ich nur durch Zufall an einen ernsthaften "Fred" geraten?
Lohnt sich das Vordenken überhaupt?
Gibt es einen Monatssieger im Eigentore schießen?


71219638.gif
 
Werbung:
AW: tach, da bin ich ihr Denker ...

hmmm ... das ist recht domsig, hätte ich so nicht erwartet ... und der Rest Vanilla? :haare:
da nehm ich doch erst mal ne Domaphyrin und schaun ma mal.
 
Zurück
Oben