• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Werbung:
AW: Svensgar versucht eine Vorstellung IV.

Besser wäre es, sich sachlich einem Thema zu nähern oder sich in der realen Welt mit Freunden zu treffen.

Ersteres könntest Du durchaus hier versuchen. Ich würde dabei schon sachlich mitmachen, wenn Dir ein Thema am Herzen läge, zu dem ich etwas sagen könnte. :)

Ein wenig "hirnloses Geschwafel", das jemand dazwischen oder daneben hinschreibt, könnte m.E. sehr leicht ignoriert werden. Witzigerweise beobachte ich in virtuellen Foren öfter, daß vorgebliche Liebhaber von Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit sich mit Eifer gerade auf eingestreute Albernheiten oder Provokationen stürzen und sich daran festbeissen, anstatt ihren vorgeblichen Wunsch nach Sachlichkeit zielstrebig zu verfolgen.

Den Wunsch nach körperlicher Nähe kannst Du Dir nur selbst erfüllen. Gibt´s dabei Schwierigkeiten?

Ersteres könntest Du durchaus hier versuchen. Ich würde dabei schon sachlich mitmachen, wenn Dir ein Thema am Herzen läge, zu dem ich etwas sagen könnte. :)

Ein wenig "hirnloses Geschwafel", das jemand dazwischen oder daneben hinschreibt, könnte m.E. sehr leicht ignoriert werden. Witzigerweise beobachte ich in virtuellen Foren öfter, daß vorgebliche Liebhaber von Sachlichkeit und Ernsthaftigkeit sich mit Eifer gerade auf eingestreute Albernheiten oder Provokationen stürzen und sich daran festbeissen, anstatt ihren vorgeblichen Wunsch nach Sachlichkeit zielstrebig zu verfolgen.

Den Wunsch nach körperlicher Nähe kannst Du Dir nur selbst erfüllen. Gibt´s dabei Schwierigkeiten?

:lachen::lachen::lachen:

Ja, ich habe mich bisher zu einem überwiegenden Anteil auf eine eher unsachliche Weise eingebracht, wahrscheinlich weil ich der Sache nach nicht soviel zu sagen habe. :lachen:

Zum letzten: Ich habe den Eindruck, dass sich hier manche eine Art neues Zuhause eingerichtet haben, sie meinen in der virtuellen Welt zu leben. Das verhält sich ähnlich zu manchen Religionsanhängern, die durch ihren Glauben versuchen, sich in eine andere, jenseitige Welt zu flüchten. Aber mir ist das eh egal, ich hab nur meine Gedanken verschriftlicht.

Zuletzt bearbeitet:

es hat seine Gründe, warum man hier ist... Ein Zu hause??? Man sollte es nicht ganz verteufeln, sich aber auch nicht zu sehr einnisten

Ja, ich möchte Personen, also Figuren, näher kennenlernen, sehr nahe; mir liegt alles daran, ein möglichst nahes Kennenlernen zu erreichen ...

es hat seine Gründe, warum man hier ist...

Mir persönlich ist das Sexualleben Anderer komplett egal und ich denke auch nicht drüber nach!

Ich interessiere mich mehr für anderer Sexualleben als für deren Kochtopfinhalt. Das bedeutet ja nicht gleich, daß ich da mitmachen möchte.

herr svensgar, sie haben durchaus menschliche züge, also irgendwie..

Ich weiß.

Rettet den 6, d(h)oppelt mehr zu 3en

:jump2: :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben