• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Svensgar sieht TV.

Svensgar

Well-Known Member
Registriert
13. Februar 2011
Beiträge
8.160






Manchmal kommen ganz gute Sachen im Fernsehen. Wenn man nur wüßte, wann und wo die gesendet werden ...





 
Werbung:
AW: Svensgar sieht TV.

Lilyhammer


Es handelt sich um eine Serie, dies ist die erste Staffel. Vier der acht Folgen liefen bereits.


http://www.arte.tv/guide/de/048735-001/lilyhammer-erste-staffel-1-8

Der Hauptdarsteller, Steven Van Sandt, spielte oft akustische wie E-Gitarre in der E Street Band, und ist teilbekannt aus der guten Serie Die Sopranos, als Silvio Dante.

https://www.youtube.com/watch?v=RegxpxJltFY


Lassen Sie sich nicht von diesem Trailer täuschen, die Serie ist sehenswert, natürlich nicht für alle.

Auf Serien läßt man sich ein. Klar, es kommen dann auch Zeiten, die wie langweilen. Aber wenn man die Serie mag, hält man durch, und wird dann wieder wie packendere Zeiten erleben, wenn es einem denn überhaupt darauf ankommt, manche lieben es, wenn der Film läuft, egal was da kommt. Man muß sie nur mögen, die Figuren. Das hält dann bis zum Ende der Projektionsmaschine.











 
AW: Svensgar sieht TV.

Verbotene Liebe. Interssante Schauspieler, Unterhaltsam, wenn man Ablenkung braucht. Aber vllt. mehr etwas für Hausfrauen...



Nein, so etwas meine ich nicht, nicht mit diesem Thema. Es geht um Sachen im TV, die etwas Besonderes sind.
Ich sehe auch Dschungellager oder so etwas, wenn es paßt und ich nichts Gutes zu tun habe, aber das würde ich nicht empfehlen, das kennt ja eh jeder. Aber ich bin mir sicher, daß viele TV-Teilnehmer nicht wissen, was da für gute, auch für sie gute Sachen laufen, man muß nur einen Hinweis bekommen. Mehr ist es eh nicht.

Ich werde auch wieder bessere Sachen schreiben, oder es versuchen. Aber dazu muß ich ins Training kommen und irgendwelches Zeugs schreiben, so ähnlich wie Johann Wilhelm, dem geht es nicht um das Geschriebene an sich, sondern um das Schreiben, sein persönliches Schreiben. Reaktionen sind ihm Nahrung für neues Schreiben. So ist es eben.
(Ich mag sein Geschriebenes nicht, alleine vorab wegen der Form, er schreibt fehlerhaft und manchmal wie hingerotzt, er gibt sich keine Mühe, daß es gut aussieht. Er benutzt die Sprache und ist nicht gut zu ihr.)



 
AW: Svensgar sieht TV.

Also, das habe ich wie vergessen,

Lilyhammer

kommt auf arte, zwei Folgen donnerstags, um 20.15 Uhr.


 
Werbung:
Zurück
Oben