• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Suggestive Inquisition

Werbung:
AW: Suggestive Inquisition

Ich meinte damit, dass die Romanfigur von Dostojewski den Ratzinger vorhergesehen hat. Sprich: Dostojewski *wusste*, dass Ratzinger (wer immer das auch sein möge) einst kommen würde.

Ja ja, die bedeutenden Dichter/Schriftsteller waren ihrer Zeit immer voraus ....:schnl:
 
AW: Suggestive Inquisition

Die moderne (suggestive) Inquisition besteht in der Hinrichtung des Geistes auf gehängtem Ziel.

Deshalb wird es wohl auch immer Menschen geben, die ihren Kopf "hängen lassen".

Bernies Sage​
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suggestive Inquisition



Jammern & Drama als Mittel für Aufmerksamkeit!
Raus aus der Opferrolle! Rein in mein neues Leben
https://www.youtube.com/watch?v=CiMrRED2ZH0

:regen:


solingen.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben