Deine Antwort auf meine Frage lässt Rückschlüsse auf deine kognitiven Fähigkeiten zu. sie scheinen nicht sehr ausgeprägt. Ich hatte dich gefragt, ob die Bezeichnung "Fleischfresser" eine Beleidigung darstellt, woraufhin du "nein" geantwortet hast. dann lese dir mal deine dummiedummeier-Antwort durch und komme wieder, wenn du Argumente hast.
Richtig, die Antwort war "nein". Ist aber auch unerheblich, weil es keine Menschen gibt, die Fleisch fressen.
Was es aber gibt, sind Menschen die Fleisch essen, und jene als "Fleischfresser" zu bezeichnen, ist eine Beleidigung.
Was immer auch mit deinen hypothetischen "fleischfressenden Menschen" ist oder nicht, ist obsolet, da jene nicht existent sind.
Und, du willst jetzt die Antwort auf die Frage, ob jene Bezeichnung "fleischfressender Menschen" gegenüber eine Beleidigung sei nun
darstellen als Antwort auf die Frage, ob die Bezeichnung gegenüber fleischessenden Menschen bleidigend wäre.
Ein dümmlicher Versuch von dir, eine Unwahrheit zu kreieren.
Dann müsstest du jetzt erst mal beweisen, dass es von irgendjemand als Herabwürdigung betrachtet wurde. Kannst du das? Natürlich nicht, weil du einfach nur ein Sprücheklopfer bist, dahinter ist nichts..
Muss ich nicht. Die Herabwürdigung hast du begangen und manifestiert sich schon durch deinen Versuch.
Der Rest es auch wieder übliches Blabla. "ich habe mich fast todgefressen" sagt selten eine Kuh, wohl aber Menschen über sich selbst.
Das schreibt sich "totgefressen" und nicht "todgefressen", Deutschmeister.
Ansonsten, wenn man sich selbst als Idiot bezeichnet ist es keine Beleidigung. Das gibt aber niemand anderen
das Recht jenen als Idiot zu bezeichnen. Das weiß eigentlich jeder, der über grundlegende Kenntnisse von Umgangsformen
oder Recht verfügt. Du weißt es offensichtlich nicht.