• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Studie zu Gesundheit und Emotionen

awareness

New Member
Hallo, ich würde gern eine Online Erhebung zum Zusammenhang zwischen Emotion und Gesundheit machen,
und wollte fragen, ob es möglich ist den Link zu meiner Online-Befragung
hier zu teilen?

Lg :)

Werbung:
AW: Studie zu Gesundheit und Emotionen

Hallo, ich würde gern eine Online Erhebung zum Zusammenhang zwischen Emotion und Gesundheit machen,
und wollte fragen, ob es möglich ist den Link zu meiner Online-Befragung
hier zu teilen?

Lg :)

Hallo,

Ja, ich teile brüderlich, und n(a)ehme die Hälfte. Für Dich die Emotion:wut2:, für mich die Gesundheit.:bier:

Studienteilnehmer für Online-Umfrage gesucht

Die Georg-August-Universität Göttingen sucht Teilnehmer für eine Online-Umfrage zum
Zusammenhang zwischen Gesundheit und Emotionen. Die Beantwortung der Fragen wird etwa
20-25 Minuten in Anspruch nehmen und richtet sich an volljährige Personen. Die Datenerhebung
erfolgt anonym. Wenn Sie Interesse haben an der Umfrage teilzunehmen, klicken Sie bitte auf den
folgenden Link:

http://www.surveymonkey.com/s/3RM7XRQ

Falls Sie weitere Informationen zur Studie wünschen, können Sie eine Mail schicken an:

umfrage.gesundheit@gmail.com

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung und bedanken uns für Ihr Interesse!

*grübel*
Welche Wirkung könnten denn ausgelebte, unterdrückte, behinderte oder abgetrennte Emotionen im Körper, im Denken, in den Muskelsträngen und Stoffwechselkreisläufen und im Wahrnehmen haben?

Ich wäre sehr gespannt, den Zusammenhang zwischen E-Motion und Gesundheit zu erfahren. Was schätzt du....wieviele Jahrzehnte ist die Schulpsychologie da den praktischen Erkenntnissen hinterher? 50 Jahre? Oder weniger? wieviele jahre davon schätzt du, schaute die Psychologie abfällig auf "die Laien" oder "die Quaksalber"? 40 Jahre? Willst du wirklich eine Lehre lernen, die der Realität und den Erkenntnissen der Menschen so lange hinterher hinkt?

*nachdenklich*
Bernd

Zuletzt bearbeitet:

Falls Sie weitere Informationen zur Studie wünschen, können Sie eine Mail schicken an:

umfrage.gesundheit@gmail.com

Wäre es nicht sinnvoller, wenn Rückfragen zur angeblichen Studie direkt an die Uni bzw. deren Subunternehmer IFS gestellt würden? Die Uni hat sogar eine eigene Domain, unter der Mitarbeiter Post empfangen können...

http://www.med.uni-goettingen.de/de/content/forschung/klinischestudien.html

Ich habe an der Umfrage teilgenommen, bin aber mit Medikamenten bedient und würde keine weiteren mehr nehmen. Es gibt Dinge, die kann man nicht mit Medis behandeln.

Also ich nehm meine Medis, wenn ich lachen will. Für wenn ich tanze will hab ich welche, für Verstopfung, für Durchfall, fürs Einschlafen, für Schmerzfrei und für Konzentration auf die Autoritäten, denen ich Folge leisten muss, nehm ich Ritalin. Seither ist mein Job gut, ich bring Geld mit heim und die Ehe läuft. Das ist für mich der Zusammenhang zwischen Emotion und Gesundheit.

Bernd

Also ich nehm meine Medis, wenn ich lachen will. Für wenn ich tanze will hab ich welche, für Verstopfung, für Durchfall, fürs Einschlafen, für Schmerzfrei und für Konzentration auf die Autoritäten, denen ich Folge leisten muss, nehm ich Ritalin. Seither ist mein Job gut, ich bring Geld mit heim und die Ehe läuft. Das ist für mich der Zusammenhang zwischen Emotion und Gesundheit.

Bernd
Anm. d. Red.:
Bernd ist Vorstandsvorsitzender der Bayer AG

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben