• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Online Studie

ErikM1980

New Member
Registriert
3. April 2008
Beiträge
1
Hallo!

Wir möchten Sie herzlich einladen, an einer aktuellen online-Studie der Johannes Kepler Universität Linz zum Thema "Personenwahrnehmung" teilzunehmen. Durch Ihre Mitarbeit leisten Sie einen wertvollen Beitrag, um neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu gewinnen.

Als Teilnehmer suchen wir in dieser Studie vorrangig volljährige österreichische Staatsbürger und Staatsbürgerinnen.

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und dauert im Durchschnitt ca. 5-10 Minuten.

Sie finden die Umfrage unter folgendem Link (einfach auf den Link klicken oder ihn in Ihren Browser kopieren):

http://www.unipark.de/uc/at_linz_uni_psych_projekt2_05/c283/

Sie können diesen Link sehr gerne auch an interessierte Freunde und Bekannte weiterleiten.

Für Informationen und Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Kontakt:
Dr. Peter Holtz
Abteilung Sozial- und Wirtschaftspsychologie
Johannes Kepler Universität Linz
E-Mail peter.holtz@jku.at
Telefon +43 732 2468 - 8641
 
Werbung:
AW: Online Studie

Hallo !

:ironie::ironie::ironie:

2000 user haben monatelang gewartet, von Dir, Doktor, zum Arbeiten "eingeladen" zu werden.

:ironie::ironie::ironie:

Zeili
 
AW: Online Studie

Na ja... das "Rührstück "in epischer Form - Problem des "Mischehenkindes" ist ja mächtig unrealistisch zur Befragung von Verhaltens- und Denkweisen ausgeschlachtet worden..

aber was tut frau nicht alles zum Wohle der "intellektuellen" Jugend....
 
AW: Online Studie

Vielleicht bin ich ja zu bescheuert für den Test, es liegt aber - so glaube ich - nicht an der Nationalität. Aber was soll der Test bzgl. Personenwahrnehmung beweisen? Dass ein Prozentsatz der Befragten rassistisch und vorurteilsbehaftet gegenüber Minderheiten und/oder anderen Religionen ist? Kann man "Ehrlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" als "feste Eigenschaft" einem Österreicher, Türken, Deutschen, Italiener, Chinese, etc... zuweisen?
 
Werbung:
AW: Online Studie

Vielleicht bin ich ja zu bescheuert für den Test, es liegt aber - so glaube ich - nicht an der Nationalität. Aber was soll der Test bzgl. Personenwahrnehmung beweisen? Dass ein Prozentsatz der Befragten rassistisch und vorurteilsbehaftet gegenüber Minderheiten und/oder anderen Religionen ist? Kann man "Ehrlichkeit" und "Gewaltbereitschaft" als "feste Eigenschaft" einem Österreicher, Türken, Deutschen, Italiener, Chinese, etc... zuweisen?

Also: wenn Du bescheuert bist, bin ich es auch.

Die Gefühlszuordnungen bei den Gesichtern fand ich ja ganz OK .... wir sagen etwas über uns aus, wenn wir etwas an anderen vermuten.


Die unendliche Fragengruppe in Bezug auf dasTürkisch-deutsche Mädchen habe ich zwar- genau wie Du offenbar - kopfschüttelnd gelesen, aber nur eine einzige Antwort gegeben.

ich glaube: sie ist interessant ( oder so)



Marianne : mal ehrlich und friedlich, mal gewaltbereit ( ungern gebe ich das zu),mal liebenswürdig, mal grob usw usw
immer ne Deutsche, die in Österreich ihren Lebensmittelpunkt hat
 
Zurück
Oben