• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Stromsparen mit LED-Technik

Werbung:
AW: Stromsparen mit LED-Technik

Ja, der Eurofighter. Was nur in ihn gefahren ist? Ausgerechnet bei diesem neutralen Thema fällt er über mich her. Ehrlich gesagt, ich verstehe es nicht so ganz.:dontknow:

Wo kann man diese Leuchtmittel "direkt aus Fernost" bestellen?

Fragt
Bernd

Werbung:

Klasse! Etwas zu können, hat schon Vorteile.
Und Diesel wäre womöglich durch Pflanzenöl zu ersetzen.

stimmt, ich kann nicht nur labern, sondern bin auch praktisch ein Multitalent, dessen Möglichkeiten nur von hochtechnischen Verfahren begrenzt wird. Pflanzenöl geht sicher auch, bestimmt aber Heizöl. Das müsste ja zulässig sein, denn die höhere Besteuerung von Diesel ist als Verkehrsinfrastrukturabgabe gedacht. Oder?

Bernd: Als Bezugsquelle empfehle ich ebay, weil dort das größte Angebot zu finden ist und der entsprechende Wettbewerb. Die Händler fürchten schlechte Bewertungen und sind schon deshalb kulant. Er sollte möglichst viele Transaktionen auf dem Zähler haben und eine möglichst hohe Bewertungsquote. Wenn einem von 20000 Verkäufen 99% positiv bewertet wurden, dann ist er sicher seriös.

lg scriberius

Zurück
Oben