• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sportfieber gepackt

AW: Sportfieber gepackt

Da ich mittlerweile von den Medien (Schönheitsbild und so :alien:) beeinflusst endlich ein wenig mehr Sport treiben wollte dachte ich insbesondere im Winter an einen Crosstrainer für daheim. :weihnacht
Verbindet sonst jemand noch außerhalb des Studiums oder der Arbeit Sport & Freizeit?
Mein Ziel ist es nur ein wenig fitter zu werden und nebenbei ein paar überschüssige Pfunde zu verlieren. Da ich keinen Sportverein in der nähe habe und es zu kalt ist um zu joggen muss ich anderweitig schauen dazu zu kommen:schlaf2:.
Kann mir da jemand paar Tipps geben oder etwas von der Seite empfehlen?
Danke schonmal :mad:

Es ist nicht zu kalt zum Joggen ~
das ist nur eine Ausrede ~
oder Du hast keine entsprechende Sportbekleidung...

Die Leute mit solch einem Heimtrainer wollen doch nur was vorzeigen und ihr Gewissen beruhigen, doch meist sind sie ungenutzt und zugestaubt ~ ~ ~

Als Tipp für Sportmuffel:
Pro Orgasmus kann man bis zu 500 Kalorien verbrennen :haare:
 
Werbung:
AW: Sportfieber gepackt

Na,ich weiss nicht...schwimmen im Hallenbad mit Chlorwasser und allerhand Bakterien....;) Und vielleicht ist ja die gute Christel nur ein Werbebuddy von Neckermann...;)

Es soll ja so einige bezahlte Forenschreiberlinge geben...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Sportfieber gepackt

Ich war mal eine Weile im Hallenbad, aber da man dort durch eine Metalldrehtür gehen muss, einen Schlüssel an einen elektromagnetischen Sensor halten muss, im Umkleidebereich videoüberwacht wird, während des Schwimmens unter Radiobeschallung immer an die Beckenranduhr schauen muss, damit man nicht die Zeit überschreitet und nachzahlen muss, wurde mir das ganze zu "viehauftriebsmäßig". Sofern man nämlich hier 1 Minute "Freizeit" überzieht, kommt man nicht durch das andere videoüberwachte Drehkreuz hinaus ohne am Automaten nachzulösen. Das ist für mich keine Freizeit, ich hab es deshalb wieder gelassen.

Der Hauptgrund ist allerdings eher die Art und Weise der Erholung. Man schwimmt ein Stück, dreht sich andauernd um oder kuckt hoch, damit man nicht am anderen Ende mit dem Krokodilskopf anschlägt, muss jede zweite Bahn entweder einem Kampfschwimmer (Typ männlich Fitnesstudio, Markenschwimmbrille) ausweichen oder 3 paralell schwimmende und schnatternde Omis umschippern. Mit etwas Glück kommt man ohne Unterwasserfußtritt, verlorenem, pauschalurlauberorientierten Garderobenarmbändchen oder Kind auf dem Kopf wieder raus. Danach 2 Stunden chlorbrennende Augen und Jucken am ganzen Körper. Da muss man schon einen ganzschön fiesen "Berufsalltag" haben, um das als Freizeit und Erholung zu verstehen.

Krokodil
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben