• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spezielle Relativitätstheorie vor dem Zusammenbruch

Würdes Du bitte mit Deinen Nachstellungen aufhören...
Du lügst! - Und Du arbeitest weiterhin mit persönlich unzulässigen Unterstellungen, Dir "nachzustellen", wo es Dir doch angeblich "nur um die Sache" geht! - Denn etwas Besseres könnte Dir im Hinblick auf Erheischung von Aufmerksamkeit gar nicht passieren, als mich als Deinen "besten" Kritiker gewinnen zu können!
Falsches Smiley! - Denn wer es bedauert, nicht lügen zu können, der kann auch die Wahrheit nicht ertragen!
Ich gehe Dir aus dem Weg und Du bitte mir... Danke... .
Du lügst schon wieder! - Denn ich habe noch nie "Deinen Weg" für meine Argumentation zu Deinem Nachteil benutzt! - Also kann ich Dir gar nicht aus "Deinem Weg" gehen, weil ich einen ganz anderen Weg verfolge!
Übrigens bin ich in der Tat reine Selbsttranszendenz,....
Also habe ich nicht gelogen und bin kein Denunziant in einer kritikwürdig berechtigten Hin- und Wegsicht!

Um Kenntnisnahme darf gebeten werden!

gez. Bernhard Layer
 
Werbung:
Ich habe mich bei Psiram bweworben, aber die lehnen kategorisch ab
So funktioniert das nicht, Junge. Man muss sich einen Psiram-Artikel erarbeiten. Dein bisschen Einstein-Bashing und Naturalistischen-Fehlschluss-Leugnen reicht nicht. Du musst noch mehr Bullshit fabrizieren und das an die große Glocke hängen, zum Beispiel durch Buchveröffentlichungen beim Kopp-Verlag. :)
 
Ich bin Internetschriftsteller... Ich schreibe keine Bücher... Und erst recht nicht für den Kopp-Verlag, auch wenn mir dannd er Psiram-Artikel fast sicher wäre... Wie gesagt, das AnthroWiki reicht mir inzwischen... Übreigesn betreibe ich ekin Einstein-Bushing, sondern eine wohldefinierte Kritik an den Irrtümern Einsteins... Was isch hier aber erleben musst, ist permanentes "Kritikerbushing", und das ist ja wohl für die Wissenschaftsidiotie absolut typisch... Wie wäre es zur Abwechslung mal, wenn man mir und meinen Theorien mal mit etwas merh "Wohlwollen" begegnen würden, und versuchen würde, sie zu bestätigen, anstatt sie zu weiderlegen... Heutig Wissenschaft ist doch praktisch nur noch selbstzufrieden und Glücklich, wenn sie alle kritischen Tehorien von uns Lauen schrottreif treten kann... Ich halte das schlicht für würdelos... Aber kaum dass ein Jude eine Tehorei aufstellt, heißt es Ah, Oh, und kann immerhin sein... So bei der MOND-Tehorie, die gerade erst ihre Renaissance im Netz erfährt... Aber für meine Tehorie interessiert sich keine Sau.. Dabei kommt die gnaz ohne Außerkraftsetzung sämtlicher Naturgesetze aus... Ich habe eben das große Problem, dass ich kein Jude bin, sonst wäre ich inzwischen ein anerkannter Experte auf praktisch sämtlichen Gebieten...
 
Übreigesn betreibe ich ekin Einstein-Bushing, sondern eine wohldefinierte Kritik an den Irrtümern Einsteins.

Das sagen sie alle. Für die AfD ist Fremdenhass "Kritik an Flüchtlingspolitik" und der pseudolinke Troll Anideos nennt seinen Antiamerikanismus auch "USA-Kritik". Aber es bleibt was es ist: Bashing und Hetze. :(
 
1. Ich bin auch Antiamerikanist... Es gibt nichts Schlimmeres, als proisraelisch "und" proamerikanisch zu sein... Amerika ist der Feind der Welt, nicht Israel... Meine ganz klare Auskunft... Und 2. wenn ich Kritik an der Irrtümern Eisnteins übe, dann bestimmt nicht, um Einstein zu diskreditieren... Das wäre einfach eine böse Untersellung... Es geht mir einzig und allein darum, die in die Sackgasse geratene Wissenschaft wieder zu befreien und auf Kurs zu bringen...Und ich halte das für einen legitimen Anspruch.... Schade, dass man bereits dafür von der Gesellschaft und nicht zuletzt der Wissenschaft gemobt wird...
 
Ich mache doch nichts anderes, als ein absolutes Bezugssystem zu postulieren... Und es gibt ja auch gute Gründe, zum Beispiel die Dipol-Anisotropie, die ein absolutes Bezugssystem praktisch "zwingend" erforderlich macht... Ich bin absolut "kein" Äthertheortiker... Aber ich werde immer und immer wieder wie einer bahndelt... Und selbst Harald Maurer, mit dem ich mich teilweise super verstanden habe, und der auch kein reiner Äthertheoretiker ist, hat mir sogar teilweise recht gegeben... Wer wirklich unabhänig denkt, kann eigentlich nur zu meinen Ergebnsisen kommen... Aber die Wissenschaft denkt nicht mehr... Keiner denkt noch... Fast keiner... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Und 2. wenn ich Kritik an der Irrtümern Eisnteisn übe, dann bestimmt nicht, um Einstein zu diskreditieren...
Nein, weil du dich über ihn erheben willst. Dafür fehlt dir allerdings das Potential.

Es geht mir einzig una llein darum, die in dei Sackgasse geratene Wissenschaft wieder zu befreien und auf Kurs zu bringen...
Falsch, es geht dir nur um dich. Du möchtest ein Star sein, und dazu hast du dir vorgenommen, einen Riesen wie Einstein zu Fall zu bringen.
 
Das ist ja wohl ein Kinderspiel... :)

Ich meine, wie schizophrean argumentierst Du denn hier? Man darf keine Kritik an der RT üben, weil man sich gefälligst nicht über Einstein zu erheben hat... Das ist wissenschaftstheoretisch einfach Unsinn... So geht das wirklich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Doch, aber die Kritiker werden ja systematisch mundtot gemacht... Im Schlimmsten Fall wird ihnen sogar Antisemitismus vorgeworfen, womit hier einfach eine Grenze Überschritten ist... Aber das passiert... Einstein ist da ein gnaz heißes Eisen, und ein hochsensibeles Problem, dass sich übrigens mit zunehmender Geschwindigkeit weiter verschärft... Dass Einstein Jude war, macht eine fundierte Kritik speziell an der SRT nicht leichter... Das kannst Du Dir sicher gut vorstellen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben