• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spannung Spannung

achimsen

New Member
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
8
Hallo,

ich bin letztens zufällig auf einen der besten Filme gestoßen, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Einige kennen ihn bestimmt auch, aber wenn nicht, müsst ihr ihn unbedingt gucken!!! 96 hours! Guckt ihn euch an und schreibt mal wie ihr ihn fandet.
 
Werbung:
AW: Spannung Spannung

ich lese gerade

produziert und geschrieben von Luc Besson

das ist ein Gütesiegel

die paar wenigen amazon-Kunden,
die sich getraut haben, nur 3 Sterne zu vergeben,
haben aber gute Einwände vorgebracht

wohl ein schlichterer Film
 
AW: Spannung Spannung

Hallo,

ich bin letztens zufällig auf einen der besten Filme gestoßen, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Einige kennen ihn bestimmt auch, aber wenn nicht, müsst ihr ihn unbedingt gucken!!! 96 hours! Guckt ihn euch an und schreibt mal wie ihr ihn fandet.

:ironie: Ich vergehe (fast) vor Spannung ...
:lachen::lachen::lachen:
 
AW: Spannung Spannung

gute Krimis sind spannend



TATORT z.B. Reifezeugnis (mit Nastassia Kinski)
http://youtu.be/hIYIQQTEjZo

passend dazu BLUTSVERWANDTE (von Claude Chabrol)
http://www.amazon.de/Blutsverwandte...0MZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327398432&sr=8-1


so gut wie ein HITCHCOCK
DIE LETZTEN FERIEN (mit Jutta Speidel)
http://youtu.be/PkLB7nIHmig

bei HITCHCOCK ist wohl FRENZY am spannensten (und ekligsten)
http://youtu.be/WZ5cJO_Sp3o




leider nur noch verstümmelt erhältlich
das Vorbild für LEON DER PROFI (von Luc Besson)
GLORIA, die Gangsterbraut (mit Gena Rowlands)
http://youtu.be/v3a3OomEddY
 
Werbung:
Zurück
Oben