• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hautnah

suzki

New Member
Registriert
30. Januar 2005
Beiträge
14
Hallo liebes Forum!

Hautnah ist der eindeutig schlechteste Film, den ich je im Kino gesehen habe!
Spätestens ab der Mitte des Films spielte ich mit dem Gedanken zu gehen. Noch nie zuvor war ich so wenig neugierig auf ein Filmende. Allerdings kenne ich Viele, die von Hautnah total begeistert sind.
Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Liebe Suzki,
ich gehöre ebenfalls zu denjenigen, die diesen Film zu den Besten zählen. Aus meiner Sicht ist dieser Film grundehrlich, was Sex, Lügen und Beziehungen angeht und gerade deshalb so außergewöhnlich. Die Dialoge sind so präzise, dass man zwischen ihnen gar nicht zum Luftholen kommt - immer, wenn man denkt das war jetzt der größte Hammer, reißt die nächste Szene wieder alle Wunden auf. Ein Film, der mich sehr bewegt hat und über den ich lange reden und nachdenken konnte - das will ich nach einem guten Film können.

Was stört Dich daran, würde mich interssieren?
bine
 
Zurück
Oben