• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Spam-Threads...

AW: Spam-Threads...

Da ich sobald ich einen Spam-Beitrag sehe ihn auch melde, richte ich meine Bitte auch an die anderen dies zu tun.
Denn natürlich schalte ich meinen PC nicht extra ein um Jagd auf Werbung zu machen - obwohl ich gestehen muss, dass es mir mitlerweile Spaß macht...

Hier fehlt wiedermal ein Smiley in Jagdmontur und mit Flinte...
 
Werbung:
AW: Spam-Threads...

kann es nicht sein daß hier jemand seine Späßchen macht mit den Usern?
oder die Forenbetreiber einfach nur ärgert?
von wegen zweitnick, drittnick usw..
wenn man sich einiges durchliest, kommen einem so Gedanken.

Als ich die Links angeklickt habe, war es als wenn man auf der Seite einer Suchmaschine war und dort hätte man dann weiteres anklicken können. Mir kam es einfach nur vor wie ein Scherz.

meine eMail Adresse die ich nur für Foren benutze, bekommt auch manchmal spam- Mails. Sie sind im seperaten spam- Ordner von wo aus sie sofort gelöscht werden können. Meine erst- eMail- Adresse hat eigentlich nie spam- Mails.
 
AW: Spam-Threads...

kann es nicht sein daß hier jemand seine Späßchen macht mit den Usern?
oder die Forenbetreiber einfach nur ärgert?
von wegen zweitnick, drittnick usw..
wenn man sich einiges durchliest, kommen einem so Gedanken.

Als ich die Links angeklickt habe, war es als wenn man auf der Seite einer Suchmaschine war und dort hätte man dann weiteres anklicken können. Mir kam es einfach nur vor wie ein Scherz.

Hi Muckel,

nee du, dass sind wohl zwei verschiedene Paar Schuhe.
Die Spam-Einsteller kommen in der Regel nur um ihren Kram möglichst weit zu verbreiten und zu werben.

Was jemanden aber dazu veranlasst, wer weiß wie viele Nicks zu starten, und sich dann ständig anders einzuloggen und sich am Geschehen zu beteiligen, who knows?
Vielleicht der Drang sich mit sich selbst zu unterhalten?
Beides ist allerdings ziemlich schwachsinnig und verstößt obendrein gegen die Forenregeln. Was will man mit vier Nicks? *koppschüttel*
Gruß Sal
 
AW: Spam-Threads...

Muckel, das sind zweierlei Paar Schuhe. Wir haben einerseits die Spams, und davon völlig unabhängig, User die sich mit Zweit- oder Mehrfachnicks ausgestattet haben und erheblich den Forenfrieden stören.
Letzteres hat aber nichts mit den Spams zu tun.

Salemio, wir haben zeitgleich geschrieben und beide sprechen wir von Schuhe! :lachen:
 
AW: Spam-Threads...

Oh Gott Miriam, weißt du was das bedeutet?
Wir denken das gleiche! :reden:
Dann können wir uns mit schreiben ja abwechseln *lol* :clown2:

:kuss1:
Sal :zauberer2
 
Werbung:
AW: Spam-Threads...

Danke, Salem.

Das Problem ist nicht meine Addy, einen Spamschutz hab ich auch und auch einen Ordner, ich wundere mich nur, dass es Jahre gut ging und auf einmal explodieren die Spams förmlich, genau wie hier.

Und im Spam-Ordner landeten auch schon Mails von Freunden, warum, weiss ich auch nicht, also kann ich nicht mehr einfach so... Mausklick und fertig, muss es trotzdem noch angucken. Macht nicht viel Arbeit, aber nervt!
 
Zurück
Oben