• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

persönliche unmoderierte threads

AW: persönliche unmoderierte threads


"1. Sei dein eigener Chairman. (Vorsitzender) Bestimme selbst, wann du reden oder schweigen und was du sagen willst."

Wünsche offen geäußert sind nicht aufdringlich

Da ich keinen offen geäußerten Wunsch von den beiden Vorschreiber wahrnehme sondern lediglich allgemeines Geblubber und äthzende Personalkritik ohne auch nur einen einzigen konstruktiven Vorschlag und die Selbstverantwortung weder von Waechterin noch vom Baron reigstiere, gehe ich davon aus, dass diese beiden Personen gerne ihre Zeit damit vertreiben Eigentore zu schießen.
Wem es Spaß macht soll es weiter tun, mich langweilt dieses Benehmen einfach nur noch. Destruktivität scheint Trumpf zu sein. Gääääähn!!!!!!!

"Mit diesem Verhalten löst der Gruppenleiter die Erwartung ab, dass nicht nur er Verantwortung für die Erfüllung der Aufgabe und das Wohlbefinden der Teilnehmer hat, sondern alle in der Gruppe."

:liebe: :geist: :schaf: rg​
 
Werbung:
AW: persönliche unmoderierte threads

Vielen Dank, Frau Jansen, für Ihre erneute persönliche Bestätigung der über Sie getätigten Aussagen.
 
AW: persönliche unmoderierte threads

Vielen Dank, Frau Jansen, für Ihre erneute persönliche Bestätigung der über Sie getätigten Aussagen.

Bei sieben Ausrufezeichen scheint sie zum ersten Mal tatsächlich gefühlsmäßig beteiligt. Der eine Verschreiber zeigt auch an, daß sie es schwer hat, mit ihren nicht erfüllten Erwartungen zurecht zu kommen. Aber ich denke, sie wird es schaffen...

Der Rote Baron
 
Werbung:
Zurück
Oben