• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

Hoffentlich kann er sich davon was kaufen. :D
Ich brauche mir nichts dafür zu kaufen. Meine Kaufwünsche erfülle ich mir durch meine Arbeit.
Die Hauptkonsumenten sind nach wie vor die Pensionisten. Die Berufstätigen haben keine Zeit dazu. Sie müssen das Geld für die Pensionen der Alten verdienen.

Werbung:
Ich brauche mir nichts dafür zu kaufen. Meine Kaufwünsche erfülle ich mir durch meine Arbeit.
Die Hauptkonsumenten sind nach wie vor die Pensionisten. Die Berufstätigen haben keine Zeit dazu. Sie müssen das Geld für die Pensionen der Alten verdienen.

Davon abgesehen, hättest du dir auch nichts davon kaufen können, wenn ich dir NICHT zugestimmt hätte! :D

Aber der Alte JoWi hätte seinen Senf nicht dazugeben können.:)

smilie_op_007.gif

Vielleicht sind ja viele Hoferwähler einfach nur rechtskonservativ und überhaupt nicht rechtsradikal und womöglich sogar völlig unpolitisch.

Noch vor kurzem galt es als Verchwörungstheorie, dass der Goldpreis manipuliert werde.

Noch vor kurzem galt es als Verschwörungstheorie, dass England aus der EU austrete.

Noch vor kurzem galt es als Verschwörungstheorie, dass unsere Wahlen gefälscht seien.

Noch vor kurzem galt es...

Verschwörungstheorien gelten weiterhin als solche. Die aufgezählten Punkte galten nie als Verschwörungstheorien.

Werbung:
Zurück
Oben