• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

Hardy59

Member
Registriert
3. Mai 2016
Beiträge
55
Ich lasse diesen Satz einfach so stehen.
Ich bin sehr neugierig auf eure Antworten, natürlich werde ich mich danach noch dazu aüsern.
 
Werbung:
Selbstverständlich sind die rechtsradikal.
Heutzutage sind ALLE rechtsradikal, die nicht einer von den Mainstreammedien - bzw den Kreisen dahinter - vorgegebenen Linie folgen.
Dieser Begriff ist schlicht und ergreifend zu einem Totschlag-"Argument" verkommen und wird vollkommen willkürlich gebraucht.
Es erspart halt die Auseinandersetzung mit wirklichen Argumenten.
Mir fällt auf, dass immer weniger mit "antisemitisch" "gearbeitet" wird.
Vielleicht scheint es mir aber nur so... :dontknow:
 
Wahrscheinlich hast du recht "Rechtsradikal" wird ein wenig überstrapaziert vor allem von den Medien.
Allerdings bedeutet "antisemitisch", wenn ich nicht ganz irre, Ablehnung des Judentums. Bei uns geht es wohl eher um gesamt Ausländerfeindlichkeit. Trotzdem stelle ich mir die Frage hassen die österreicher die blau wählen grundsätzlich Ausländer oder wollen sie rot/schwarz einen Denkzettel verpassen.
Ich möchte betonen das ich politisch völlig farbenfrei bin. Grundsätzlich halte ich unsere Politiker alle zusammen für machtgeile Ponzen. Menschen die unser schönes Land in den Ruin getrieben haben.
 
Wahrscheinlich hast du recht "Rechtsradikal" wird ein wenig überstrapaziert vor allem von den Medien.
Allerdings bedeutet "antisemitisch", wenn ich nicht ganz irre, Ablehnung des Judentums. Bei uns geht es wohl eher um gesamt Ausländerfeindlichkeit. Trotzdem stelle ich mir die Frage hassen die österreicher die blau wählen grundsätzlich Ausländer oder wollen sie rot/schwarz einen Denkzettel verpassen.
Ich möchte betonen das ich politisch völlig farbenfrei bin. Grundsätzlich halte ich unsere Politiker alle zusammen für machtgeile Ponzen. Menschen die unser schönes Land in den Ruin getrieben haben.


Ich glaube, die Österreicher wollen schlicht und ergreifend ihr Land und ihre Kultur erhalten.
 
Alle, die nicht das nachreden, was ich vor sage, sind rechtsradikal.
Ich glaube, das ist nichtmal mehr als Satire geeignet, jeder weiß es.

Wer sich noch "von rechts abgrenzt" oder einer Meinungsäußerung erstmal eine "ich bin ja nicht...aber..." Floskel voran setzt oder zunächst seine Weltoffenheit bekundet, bevor er von seinem Recht auf Meinungsäußerung gebrauch macht, ist in eine gut geölte Falle getappt. Wer sich von diesen Maulkörben befreien will, kann entweder darauf verzichten, die Sprache des Gegners zu verwenden oder er verwendet sie gegen diesen...beispielsweise in homöopathischen Dosen. "Linke oder Rechte" verwechseln aufgrund ihres durch Resonanzen aufgewühlten (anachronistischen) Gefühlszustandes sehr oft ihren Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer sich noch "von rechts abgrenzt" oder einer Meinungsäußerung erstmal eine "ich bin ja nicht...aber..." Floskel voran setzt oder zunächst seine Weltoffenheit bekundet, bevor er von seinem Recht auf Meinungsäußerung gebrauch macht, ist in eine gut geölte Falle getappt.
Gut gebrüllt, Löwe, und für alle, die das noch nicht ganz verstanden haben, hier ein Video zu Stolz und Nazi:

Jasinna zeigte das in einem ihrer Videos mal wunderschön mit dem Bild eines aufgeschreckten Hippies, der entgeistert fragt: "Wie?? Die Nazi-Keule funktioniert nicht mehr?" Das betreffende Video müsste ich aber suchen, am Besten sieht man sich aber selber alle Videos von Jasinna nach und nach an...
 
Werbung:
Zurück
Oben