• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

Danke.

Ich meinte die deutliche Mehrheit der ersten Wahl, vor ein paar Wochen.

Ja, die ist offensichtlich dahin, was auch nicht überraschend ist. Der überwiegende Großteil der Wähler, für den Hofer wählbar war, hat ihm seine Stimme schon im ersten Wahlgang gegeben. Da war nur mehr ein geringes Zuwachspotential vorhanden. Die, für die Hofer nicht wählbar ist, wählen VdB oder gar nicht.
 
Werbung:
5Zeichen schrieb:
Danke.

Ich meinte die deutliche Mehrheit der ersten Wahl,
vor ein paar Wochen.
Beim ersten Durchgang konnte zwischen 6 Kandidaten gewählt werden.

Bei der dann notwendigen Stichwahl hat die Parole gelautet:

Alle Systemgläubigen gegen den systemkritischen Hofer!


Die Wähler der vier ausgeschiedenen Kandidaten wurden durch
entsprechende Propaganda offenbar zu einem größeren Teil
in die Richtung des systemgläubigen Kandidaten gelockt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

 
Beim ersten Durchgang konnte zwischen 6 Kandidaten gewählt werden.

Bei der dann notwendigen Stichwahl hat die Parole gelautet:

Alle Systemgläubigen gegen den systemkritischen Hofer!


Die Wähler der vier ausgeschiedenen Kandidaten wurden durch
entsprechende Propaganda offenbar zu einem größeren Teil
in die Richtung des systemgläubigen Kandidaten gelockt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <
Man könnte es aber auch ausdrücken: nicht alle, die von der großen Koalition – zum Teil zurecht – enttäuscht waren, haben sich von der FPÖ-Propaganda manipulieren lassen, um ausgerechnet einen FPÖ-Politiker mit markigen Sprüchen zum Präsidenten zu wählen.;)
 
Beim ersten Durchgang konnte zwischen 6 Kandidaten gewählt werden.

Bei der dann notwendigen Stichwahl hat die Parole gelautet:

Alle Systemgläubigen gegen den systemkritischen Hofer!


Die Wähler der vier ausgeschiedenen Kandidaten wurden durch
entsprechende Propaganda offenbar zu einem größeren Teil
in die Richtung des systemgläubigen Kandidaten gelockt.


> Das musste auch einmal in aller Klarheit gesagt werden. <

Ja, das klingt einleuchtend.

Und was die Propaganda nicht schafft, kann ja noch durch kreative Auszählung gelingen. ;)
 
Man könnte es aber auch ausdrücken: nicht alle, die von der großen Koalition – zum Teil zurecht – enttäuscht waren, haben sich von der FPÖ-Propaganda manipulieren lassen, um ausgerechnet einen FPÖ-Politiker mit markigen Sprüchen zum Präsidenten zu wählen.;)

Oder die anderen haben sich von der Rot/Grün- Propaganda manipulieren lassen ?!?!
 
Oder die anderen haben sich von der Rot/Grün- Propaganda manipulieren lassen ?!?!
Hat ja auch Neugier fälschlicherweise behauptet und ich wollte nur die Gegendarstellung dazu präsentieren.:)
Propagandaerfahrung hat die FPÖ ohnehin weit mehr als die Anderen. Den Parolen sei Dank.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das klingt einleuchtend.

Und was die Propaganda nicht schafft, kann ja noch durch kreative Auszählung gelingen. ;)

Oder mit Wahlkarten aus geriatrischen Anstalten, Pensionisten- Pflege und Wohnheimen. Vor allem die SPÖ Parteisoldaten ist da sehr "zuvorkommend und hilfsbereit"
 
Werbung:
Oder mit Wahlkarten aus geriatrischen Anstalten, Pensionisten- Pflege und Wohnheimen. Vor allem die SPÖ Parteisoldaten ist da sehr "zuvorkommend und hilfsbereit"

Diesen Part werden die FPÖ Parteisoldaten übernehmen, sobald die Bierzeltgäste älter werden und mit den Spätfolgen ihrer Parteitage in diversen Heimen stecken.
 
Zurück
Oben