• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sind alle " Hoferwähler" Rechtsradikal ?

Natürlich nicht, es sind Protestwähler, die sich nicht mehr anders zu helfen wissen.
 
Werbung:
Ich denke ebenfalls, daß alle die die Wähler von Norbert Hofer als rechtsradikal bezeichnen schwer psychisch krank sind.​

:lachen::lachen::lachen::lachen:
Also ich war am 24. April beim Spiel Rapid vs. Sturm Graz und schreibe jetzt einmal nicht, was nach ersten Infos zum Wahlergebnis zu meiner Begleitung gesagt habe. Aber sagen wir so, der Sinn ist sehr ähnlich. ;)
 
Sturm Graz klingt ziemlich rechtsradikal. :ironie:
Dafür haben sie jetzt mit dem Günter Kreissl einen sehr guten, und zudem sehr sympathischen Sportdirektor. Und das sage ich über einen früheren Violetten. :D

Aber ich habe als Zaungast seine Arbeit in Wiener Neustadt mitverfolgt und freue mich für ihn, dass er nun diese Chance erhalten hat. ;)

(sorry fürs OT, aber das hat jetzt sein müssen :p)
 
Hardy59?

Du wolltest dich doch auch nochmal abschließend äußern?

Wie empfindest du jetzt den Durchschnitt der Hofer-Wähler, als rechtsradikal oder nur rechts oder nur radikal oder als verängstigt oder rassistisch oder moralisch unsauber?
 
Hardy59?

Du wolltest dich doch auch nochmal abschließend äußern?

Wie empfindest du jetzt den Durchschnitt der Hofer-Wähler, als rechtsradikal oder nur rechts oder nur radikal oder als verängstigt oder rassistisch oder moralisch unsauber?
Also die Arbeit hat mich völlig im Griff deshalb melde ich mich erst jetz.

Ich stelle fest das ich mit Radikalismus nichts am Hut habe, egal ob rechts oder links.
Keinesfalls sind Menschen die ihre Meinung bei einer freien demokratischen Wahl kund tun radikal.
Also sind Hoferwähler sicher keine "Rechtsradikalen" (ist nur meine Meinung).
Sonst sollte man vielleicht alle rechten Parteien einfach verbieten. :ironie:
Jeder Österreicher hat das Recht seine Meinung zu äußern, ohne dafür als ausländerfeindlich, oder wie auch immer bezeichnet zu werden.
Übrigens ich war nicht bei der Bundespresidenten Wahl, denn dieser Posten könnte eigentlich ersatzlos gestrichen werden. Würde uns viel Geld sparen.
 
Ich denke, die Hofer Wähler sind bunt gemischt.
Van der Bellen erzählte einmal,er möchte für alle Flüchtlinge die Grenzen öffnen , das gefällt mir nicht, darum njet.
Außerdem ist er ein alter Mann, der nichts mehr hermacht.
 
Werbung:
Na ja, ich denke nicht, dass Alexander Van der Bellen zu alt für das Präsidentenamt ist... da hätte ich mir bei anderen Kandidaten schon mehr Gedanken gemacht.

Die Flüchtlingsproblematik muss natürlich so gut wie möglich gelöst werden... aber von den Rechtsextremen würde es keine Win-Win-Situation geben. Die Flüchtlinge, die aus Kriegsgebieten kommen, können ja nicht wirklich etwas dafür...
 
Zurück
Oben