• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Shakespeare - Was Ihr wollt

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Shakespeare - Was Ihr wollt

Also Was ihr Wollt wurde mehrfach verfilmt und es gibt eine Oper von Arthur Kusterer ... Wikipedia sei dank ...
 
Werbung:
AW: Shakespeare - Was Ihr wollt

So ungerecht sind nun einmal die Menschen.
Shakespeare wird in den Himmel gehoben.
Guttenberg aber, weil er nicht alles hat schreiben lassen, vertrieben.
...

:ironie: Wahrscheinlich :dontknow: hatte Shakespeare sein Geschreibsel auch nicht als Dissertation an einer deutschen Universität eingereicht, egal, wer auch immer der Autor des Geschreibsels gewesen sein mag ..., was ja die englischen Literatur-Experten herausfinden können ...:lachen::lachen::lachen:
 
Zurück
Oben