• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexualität ausleben

AW: Sexualität ausleben

Habe aber nicht geschrieben um hier jemanden zu finden
wollte einfach meinen Frust ablassen und andere Meinungen lesen.

Hmmm...verstehe ich nicht so ganz.
Frust ablassen heißt ja schon, dass du nicht zufrieden bist, also folglich nach irgend etwas suchst (vermutlich Richtung Partnerschaft, Liebe, Sex) wenn du auch nicht gezielt vor hast hier im Forum zu suchen.

Ich denke, anhand der Erfahrungen die ich aus dem Freundeskreis so mit erleben durfte, dass man aber eben das Gewünschte nicht bzw. nur sehr schwer findet, so lange man diesen starken Wunsch hat.
Diese Unzufriedenheit mit sich selber, mit der eigenen Situation, macht sich wohl unbewußt für den anderen bemerkbar, das kommt oft nicht gut an.
Wenn man mit sich und seiner Situation aber zufrieden ist, dann strahlt man das ja ebenfalls aus und das ist der Zustand indem sich andere dann eher zu jemandem hingezogen fühlen.
Schwierig, schwierig....
 
Werbung:
AW: Sexualität ausleben

Hmmm...verstehe ich nicht so ganz.
Frust ablassen heißt ja schon, dass du nicht zufrieden bist, also folglich nach irgend etwas suchst (vermutlich Richtung Partnerschaft, Liebe, Sex) wenn du auch nicht gezielt vor hast hier im Forum zu suchen.


Tut mir leid wenn du das nicht so ganz (.-) verstehen kannst,
Frust ablassen heißt für mich mal sich "auskotzen", schreien,
eben Dampf ablassen und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
Suche ich aber nicht hier im Forum zumal ich schon länger erfolglos
gesucht habe und durch eine bescheuerte Behinderung wird es leider auch
dabei bleiben.
 
AW: Sexualität ausleben

Tut mir leid wenn du das nicht so ganz (.-) verstehen kannst,
Frust ablassen heißt für mich mal sich "auskotzen", schreien,
eben Dampf ablassen und vielleicht den einen oder anderen Tipp zu bekommen.
Suche ich aber nicht hier im Forum zumal ich schon länger erfolglos
gesucht habe und durch eine bescheuerte Behinderung wird es leider auch
dabei bleiben.

Also mal allgemein vorweg:
Klar sind wir hier keine Singlebörse aber ich finde nicht, dass hier falsch ist, wer sich mit einem solchen Thema auseinander setzt, Anregungen und Tips sucht...Und ein Partnergesuch hab ich hier nicht gelesen.
Dafür haben wir ein solches Unterforum ja um über sowas auch zu reden und hier im Forum wird weiß Gott genügend Zeug geschrieben, bei dem sich mancher wohl oft fragt ob das nicht lieber ganz woanders hin gehört.

Und zu den Anspielungen auf Mehrfachaccounts:
Vielleicht können wir ja zumindest versuchen unsere Vermutungen erstmal für uns zu behalten, auch wenn einem so manches naheliegend scheint. Aber es soll wohl auch noch echte Neuzugänge geben und die sind genauso schnell wieder weg, wie sie gekommen sind, wenn man hinter ihnen gleich offensiv jemand anderen vermutet.
Bei einer entsprechenden Vermutung, könnt ihr den betreffenden User melden, dann kann Walter einen Blick drauf werfen.
Ist nicht bös gemeint, aber kommt irgendwie nicht gut, wenn man gleich mit ein paar Nicks von gesperrten Usern angesprochen wird.
Und wenn sich hinterher doch wer als Doppelnick rausstellt, dann ist das eben so. Haben wir halt Pech gehabt dann, aber normalerweise sind doch alle aufmerksam hier, so dass sowas doch meist recht schnell auffällt.
:blume1:


@Neptun:
Mit solchen Sprüchen wie "Daran wird sich eh nichts ändern" etc. hilfst du dir ja auch nicht wirklich weiter.
Die eigene Situation anzunehmen heißt nicht, sich selber runter zu ziehen.

Eine Frage, warum hast du denn so gezielt im Internet jemanden gesucht?
Auch mit Behinderung kann man doch einigen Interessen nachgehen, und über die Hobbies haben sich doch schon viele Paare gefunden...


Erstmal gute Nacht ich muss jetzt mal ins Bett....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sexualität ausleben

Eine Frage, warum hast du denn so gezielt im Internet jemanden gesucht?
Auch mit Behinderung kann man doch einigen Interessen nachgehen, und über die Hobbies haben sich doch schon viele Paare gefunden...


Erstmal gute Nacht ich muss jetzt mal ins Bett....

Hallo Salem,
ich müßte etwas weiter ausholen, in meiner Biografie und der ganzen
Krankengeschichte, vielleicht tue ich es noch, aber jetzt geht es mir
wie dir ich muss ins Bett, zumal die Schlaftablette endlich wirkt.

Ps. Gehe übrigens immer um die Zeit weil ich Angst vor der Nacht,
dem einschlafen, den Alpträumen u.a. habe, ist auch der Krankheit
geschuldet dieser Schlafrhythmus........(.-).
 
AW: Sexualität ausleben

Hallo Salem,
ich müßte etwas weiter ausholen, in meiner Biografie und der ganzen
Krankengeschichte, vielleicht tue ich es noch, aber jetzt geht es mir
wie dir ich muss ins Bett, zumal die Schlaftablette endlich wirkt.

Ps. Gehe übrigens immer um die Zeit weil ich Angst vor der Nacht,
dem einschlafen, den Alpträumen u.a. habe, ist auch der Krankheit
geschuldet dieser Schlafrhythmus........(.-).



du hast das Forumsformular zu den Vorerkrankungen noch nicht ausgefüllt... Und da wäre noch die Quartalsgebühr. Wenn du keine eigene Kleidung dabei hast, nicht schlimm. Das Forum stellt dir welche...


Der Rote Baron
 
AW: Sexualität ausleben

du hast das Forumsformular zu den Vorerkrankungen noch nicht ausgefüllt... Und da wäre noch die Quartalsgebühr. Wenn du keine eigene Kleidung dabei hast, nicht schlimm. Das Forum stellt dir welche...


Der Rote Baron



Keine Angst ich gehe in ein Forum wo ich schon bezahlt habe.
 
Werbung:
AW: Sexualität ausleben

Hallo Zeilinger,
wollte dir eben eine Privatnachricht schicken, funktioniert aber nicht i.M.,
versuche es später noch mal.
 
Zurück
Oben