• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

sers

Adrastos

New Member
hallo community,

nach laengerer suche nach einem anspruchsvollen forum fuer philosophie, weltanschauliches & politik bin ich hier gelandet. sehr nett finde ich auch den oesterreichbezug.

bin vom typus her eher ein lurker, also viele postings werde ich nicht zusammenbringen, aber ich werd mein bestes geben :)

lg
redy

Werbung:
AW: sers

Hallo Adrastos,

sehr viel verrätst Du nicht von Dir, nicht einmal eine Gegend; schön dass Dir also der Österreichbezug gefällt.

Auch wenn Du nicht vorhast, viel zu schreiben, wünsche ich Dir trotzdem viel Freude mit dem Forum.

Grüße - FirstDay.

Hallo redy,

willkommen im df, ich freue mich einen Gesinnungsgenossen zu haben (Lurker).

helia

Hallo und Willkommen,

musste als Preuße der in Bayern lebt erst nachschlagen was ein 'lurker' ist, nun weiß ich es, trifft auf mich nicht zu, mag gerne die eigenen Gedanken schriftlich ins Netz formulieren. Habe es auf jeden Fall eher mit Exhibition (engl. Ausstellung) als mit Voyeurismus (Spanner) zu tun. Aber es geht das Eine nicht ohne das Andere und somit ergänzt es sich.

gruß fluuu

Werbung:
Zurück
Oben