• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Hallo zusammen,

future06

New Member
Registriert
28. Dezember 2022
Beiträge
10
ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Habe ausreichend Forenerfahrung, war lange Zeit in einem Philosophie-Forum aktiv, interessiere mich für analytische Philosophie und Metaethik. Bin Informatiker und naturwissenschaftlich orientiert. Gebe auch gerne mal zu allgemeinen politischen Themen meinen Senf dazu, meist aus einer Metaperspektive, bin also eher nicht der Mainstream/Mitläufer-Typ :)
Für manche auch etwas zu direkt, rede nicht gerne um den heißen Brei herum, bevorzug eher einen robusten Diskussionsstil.
 
Werbung:
… welcome … hier ist's viel lustiger als "drüben" … bei den … "Wißnschläfer"n …
… "wertfreiheit" … is'ga'nich'o schwierich …
… "reducier"n !

… gut'n Rudsh !
 
Zurück
Oben