• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbstgespräche

Werbung:
AW: Selbstgespräche

saschas können hupen....
u. franz u. boris kennen sie nicht....

Die Aufforderung an eine Frau ,
ihre emotionalen Probleme selbst zu lösen,
negiert ihren weiblichen Kern,
der wie der Ozean aus reiner bewegter Energie besteht.
 
AW: Selbstgespräche

:ironie: Mir kommen gleich die :schnt: (= Tränen) ...:rollen:

Wenn eine Frau intensive Emotionen zeigt ,
wird ein mittelmäßiger Mann versuchen,
sie zu beruhigen u. alles zu besprechen,
oder er wird sie so lange allein lassen,
bis sie wieder "bei Sinnen " ist.

Ein überlegener Mann durchdringt ihre Stimmung mit unerschütterlicher Liebe.

:liebe::schaukel::verwirrt1
 
AW: Selbstgespräche

Wenn eine Frau intensive Emotionen zeigt ,
wird ein mittelmäßiger Mann versuchen,
sie zu beruhigen u. alles zu besprechen,
oder er wird sie so lange allein lassen,
bis sie wieder "bei Sinnen " ist.

Ein überlegener Mann durchdringt ihre Stimmung mit unerschütterlicher Liebe.

:liebe::schaukel::verwirrt1




ich würde letzten satz gerne korrigieren in:

ein entwickelter mann...


auch wenn das eine ganz seltene spezies ist, sollte man selbige nicht übersehen.
 
AW: Selbstgespräche

sehende, überlegene entwicklung hat möglicherweise selten doch statt gefunden.....:liebe:




frei nach karl valentin: selten oft nie...


wobei man hier mit dem komma spielen kann:


selten, oft nie

oder

selten oft, nie.



das mußte einfach einmal in der gebotenen deutlichkeit gesagt werden, nicht wahr?

ja mei :)
 
AW: Selbstgespräche

Wenn eine Frau intensive Emotionen zeigt ,
wird ein mittelmäßiger Mann versuchen,
sie zu beruhigen u. alles zu besprechen,
oder er wird sie so lange allein lassen,
bis sie wieder "bei Sinnen " ist.

Ein überlegener Mann durchdringt ihre Stimmung mit unerschütterlicher Liebe.

:liebe::schaukel::verwirrt1

Jede Stimmung zählt. Das Wirr entscheidet.
 
AW: Selbstgespräche

Jede Stimmung zählt. Das Wirr entscheidet.



was unterscheidet eine zählende von einer nicht-zählenden stimmung?


und was ist der unterschied zwischen einer laune und einer stimmung, befindlichkeit?


und sollte das wirr was anspielendes sein, so darf ich mir die anmerkung gestatten, was ich an hysterischen männern erlebt hab, wo und wie auch immer, geht auf keine kuhhaut.


a kreiz is :)
 
Werbung:
AW: Selbstgespräche

sehende, überlegene entwicklung hat möglicherweise selten doch statt gefunden.....:liebe:



ich frag mich manchesmal, wie das verändert werden könnte.


die mütter taugen häufig nicht viel, die väter wohl auch nicht und die brauereien, apotheken und schwätzer-zünfte machen ihre umsätze und nicht nur die.


schudnt bi leik sät, wie wir bayern sagen :)
 
Zurück
Oben