• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbst ausgedachte bisher unveröffentlichte Sprüche/Zitate/Aphorismen

Werbung:
Wer viel spricht hat oft wenig zu sagen
Vielleicht gibt es auch ausnahmen, nämlich Menschen die lange nichts sagen, um dann erst so richtig loszulegen.
Ich behaupte, dass es für euch eine emotionale Kränkung ist, die ihr nicht überwinden könnt, dass
ich halb so alt und trotzdem intelligenter bin...

Ich dachte, in dem Thread geht es um selbst ausgedachte Sprüche? Meiner war selbst ausgedacht.

Was du mir damit sagen willst versteh ich nicht..
Mein Denksport hat eine Geschichte.
Ich wollte immer schon di eWelt retten und als ich als ich hart Computerspielsüchtig war und man mir meinen Cumputer weggenommen hat und ich
nach dem Bundesheer sehr ungewöhnlich viel gelernt habe, wobei ich immer schon clever war und gut im Problemlösen war,
habe ich einfach die Computerspielsucht durch eine Denksucht ersetzt.
Egal was die Ärzte machen das kann mir niieeemmaaalllsss iwer wegnehmen.
Und es ist sinnvoll wenn ich es praktiziere habe ich Spaß und ziehe immer neue Schlussfolgerungen von denen sich manche
als revolutionär herausstellen könnten...

Ich bin eine wandelnde Dummheit, die versucht eine Intelligenz zu beweisen, die man zumindest nicht wiederlegen kann.

Werbung:
Zurück
Oben