• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbst ausgedachte bisher unveröffentlichte Sprüche/Zitate/Aphorismen

Werbung:
Ich kann im rechten Winkel quer denken und deshalb hat auch niemand an diesem hervorragenden Gedankenmüll ein Haar krummen können.
 
Gloreiches Selbstverherrlichen dient natürlich der Lebensfreude. Wozu braucht man schon einen Grund wenn man einen unwiderlegbaren Wahrheitswert definieren kann.
 
Große Denkansätze eliminieren einfach den Fehler. Das ist so toll ich bin die ganze Zeit Albert einstein während er sich seine Formel reinzieht den ganzen Tag lang.
So lässt sichs leben
 
Wie kann es denn sein dass der Andere im Unrecht ist wenn er selber einen Wiedersöruch begangen hat ich aber im recht bin wenn ich ihn als Wahrheit platziere
 
Werbung:
Interessanterweise kommt das größte Verbrechen von der Drogensucht. Würde man den Drogensüchtigen die Möglichkeit geben, dass sie Kopfgelder kassieren, wenn sie die dealer verpfeifen und die Drogen dürfen sie behalten könnten wir 25% unserer Gefängnisse zusperren
Das Drogen ungestraft vertickt werden dürfen ist schon auch ein Verbrechen,
aber ich meinte u.a. diese bodenlose Ungerechtigkeit, bzw. dieses Versagen. :mad:

Grausame Tat12 Verdächtige, 9 Spermaspuren: Doch alle Gruppenvergewaltiger sind auf freiem Fuß


https://www.focus.de/panorama/welt/...d-noch-immer-auf-freiem-fuss_id_24387012.html
.
 
Zurück
Oben