• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Selbst ausgedachte bisher unveröffentlichte Sprüche/Zitate/Aphorismen

Am vernünftigsten ist es, wenn man nur die Verbrecher ausgrenzt
und ihnen Grenzen setzt, indem man sie hinter Gittern eingrenzt.
Interessanterweise kommt das größte Verbrechen von der Drogensucht. Würde man den Drogensüchtigen die Möglichkeit geben, dass sie Kopfgelder kassieren, wenn sie die dealer verpfeifen und die Drogen dürfen sie behalten könnten wir 25% unserer Gefängnisse zusperren

Werbung:
Eine Wahre Aussage ist in der Umkehrlogik Falsch. Eine Neutrale Aussage ist hingegen jeglichem drehen und wenden gefeilt. Ein Kunstwerk:blume2:

Wenn ich einen guten Glaubenssatz Vertrauen schenke, kann ich natürlich schnell dem vernünftigen Argument misstrauen. So kann ich schnell und einfach die Intelligenz verhindern.

Eine Unlogik ist natürlich der edelste Schluss des Wissens. Was kann ich denn schon wissen, wenn ich mich als das Wissen definiere.

Ein Wahrheitswert ist genau so richtig wie ich ihm zu vertrauen bereit bin. So kann man sich praktischerweise davon loseisen, indem man einfach die Unwahrheit mit der Wahrheit gleichsetzt. Wenn mann das tut ist die Kälte des Feuers so heiß wie ein Schulterzucken.

In der Vollendung der Dummheit liegt die Bildung begraben. Wer hätte das gedacht, während er noch an der Oberfläche nach einem Stein gesucht hat.

Wenn ich den Fehler mit einem Fehler korrigiere erhalte ich einen richtigen Fehler und das ist dann ein Gedankenhehlschlag.

Werbung:
Zurück
Oben