• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sehr geehrte Damen und Herren...

Werbung:
AW: Sehr geehrte Damen und Herren...

Ihre Witze nötigen niemanden zu einer Meldung.

Wenn's denn einer gewesen wäre.

Was veranlaßte Sie, meinen Vorstellungsthread raufzuholen? Sie sehen offenbar in meinem Text etwas, das ich noch nicht wahrnehme. Verraten Sie mir's? Manchmal erkenne ich erst durch die Reaktion eines DF-Teilnehmers auf einen meiner Beiträge eine zusätzliche Interpretations-Möglichkeit. Die ich beim Schreiben gar nicht im Visier hatte bzw. bedachte. Reiben Sie sich (und mich) doch nicht daran, es war nur ein Wortspiel mit den im kleinen Zitat greifbaren Worten, und nicht mehr.
Sie dürfen davon ausgehen, daß ich niemanden bewußt verletze. Zu den technischen Möglichkeiten, die ich im DF nutze, sind mir freilich schon noch ein paar eingefallen: Korrektur, Löschung, Profilgestaltung, An-/Abmeldung, PN.
Auch dieser Beitrag in diesem Thread ist weder Witz, Ironie noch Satire. Sondern sachlich und ernst(gemeint).
Gruß!

ich hätte nen vorschlag / feedback...
sei weniger moebius und mehr allfred...
wobei ich schon seh, dass das schon besser wird...

Oh jaaaaa,da sprichst du mir aus dem Herzen,dissidentin...

Genau...:liebe:-------> Charmeoffensive...;)

daumen2.gif

Werbung:

Es ist nicht möglich, Ihnen Profilnachrichten zu schreiben; Sie haben diese technische Funktion deaktiviert.

Sehen Sie, bei den technischen DF-Möglichkeiten bin ich noch nicht durch, mit Profilnachrichtfunktion befaßte ich mich noch gar nicht, also ggf. versehentlich mit-deaktiviert irgendwann einmal. Trauen Sie sich ruhig an eine PN an mich.

Noch etwas: Manchmal hilft ein Überprüfen/Besehen der eigenen Phantasie, um zu sehen, ob das in einen Text hineinprojizierte auch vom Verfasser, eines beanstandeten Beitrages, so gesehen worden sein mußte.

Zurück
Oben