• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schüssel zieht sich aus Politik zurück

AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

Du bist doch der österr. Kanonier, der nach Canada auswanderte, oder?

Nicht ganz so verläßt Du die Erde, wie Du kamst - im alten Körper sind mehr Parasiten als im kleinen. Daher zahnlos, wampert und glatzert.:rollen:

Ob in Kanada oder good old Austria ... ich sah keinen Unterschied in der Mentalität der Menschen. Außer daß hier NOCH nicht soviel Wert auf Äußeres gelegt wird als in good old Austria. Hier geht der Doktor genauso in zerrissenen Klamotten herum wie der Sandler. NOCH ... wohlgemerkt. Aber es ändert sich rapide. Und am "schlechtesten" sind die Piefkes (nicht alle, aber der Großteil), was dies anbelangt. Nach außen hin hui und nach innen hin pfui. Ich könnte Bücher schreiben darüber.
 
Werbung:
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

....
Und am "schlechtesten" sind die Piefkes (nicht alle, aber der Großteil), was dies anbelangt. Nach außen hin hui und nach innen hin pfui. Ich könnte Bücher schreiben darüber.

Auch in Deppenland hat sich das Design schon lange vor das Sein oder Seyn geschoben - vom Geld-Schein noch gar nicht zu reden ...:lachen:
 
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

Auch in Deppenland hat sich das Design schon lange vor das Sein oder Seyn geschoben - vom Geld-Schein noch gar nicht zu reden ...:lachen:

Die Piefkes die ich hier zu Gesicht bekam waren entweder protzig oder Schnorrer. Ich hab die Geschäfte mit ihnen gestrichen. No use.
 
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

die Briten nahmen sich die überaus erfolgreiche Austria Tabak

.....verscherbelten sie nach 5 Jahren an die Japaner, wurde zur JTI und diese legt den Betrieb jetzt endgültig still, weil die Produktion in Polen billiger ist.

lg.eule

PS: Haider umgab sich nicht mit "Mäderln". Nur mit Buberln. Das einzige Mäderl das er neben sich duldete war seine Schwester.
Sein Tod war irgendwie makaber. Ein Nazi kommt nach Besuch einer Schwulenbar in einer Linkskurve vom rechten Weg ab.....
 
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

.....verscherbelten sie nach 5 Jahren an die Japaner, wurde zur JTI und diese legt den Betrieb jetzt endgültig still, weil die Produktion in Polen billiger ist.
Danke für's Update.:danke:

PS: Haider umgab sich nicht mit "Mäderln". Nur mit Buberln. Das einzige Mäderl das er neben sich duldete war seine Schwester.
Stimmt. Ging dann eine "Lavendelehe" ein und frönte weiterhin den Buberln. Ich meinte eigentlich die Susanne "Geh-Du-Voran" Pascherin, welche nach getanem Putsch bei der Wüstenrot geparkt wurde. Seine Schwester hat auch einen Pascher. Vor Jahren kam ich mal mit einer ehem. Nachbarin der Haiders in Kontakt. Sie meinte, das wäre a festes Xindl - die ganze Familie.

Sein Tod war irgendwie makaber. Ein Nazi kommt nach Besuch einer Schwulenbar in einer Linkskurve vom rechten Weg ab.....
War recht seltsam. Könnte Profiarbeit gewesen sein. Deine Formulierung ist Bussi!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

Danke für's Update.:danke:


Stimmt. Ging dann eine "Lavendelehe" ein und frönte weiterhin den Buberln. Ich meinte eigentlich die Susanne "Geh-Du-Voran" Pascherin, welche nach getanem Putsch bei der Wüstenrot geparkt wurde. Seine Schwester hat auch einen Pascher. Vor Jahren kam ich mal mit einer ehem. Nachbarin der Haiders in Kontakt. Sie meinte, das wäre a festes Xindl - die ganze Familie.


War recht seltsam. Könnte Profiarbeit gewesen sein. Deine Formulierung ist Bussi!

Wenn ihr rotes Gesindel nichts besseres auf Lager habt, als Gerüchte verbreiten, dann laßt es besser bleiben.
Ihr macht euch nur noch lächerlich.
 
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

Wenn ihr rotes Gesindel nichts besseres auf Lager habt, als Gerüchte verbreiten, dann laßt es besser bleiben.
Ihr macht euch nur noch lächerlich.
Lustig, daß Du jetzt erst austickst, ich erwarte das eigentlich schon seit gestern... Deine Aggris und die Deiner Besetzer sprechen ja schon die längste Zeit Bände.
 
Werbung:
AW: Schüssel zieht sich aus Politik zurück

Körpersprache ist ... :kugel: :p :koenig:

bwpx6psdfudwg1nj3.jpg

Faymann über Schüssel: "Maße mir kein Urteil an"
http://diepresse.com/home/politik/i..._backlink=/home/politik/innenpolitik/index.do
 
Zurück
Oben