• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Schach !

AW: Schach !



:nein: Warte nur mal ab!
Nicandra :winken3: wird wohl nach mir Parolie bieten.
:rolleyes:


:)

Das glaube ich nicht. Ich habe nur einmal eine öffentliche Partie gewonnen. 1993 beim Schachturnier der Schule - Bad Berleburg gegen Burbach in Burbach.

4 Gegner, wir kamen zu dritt an und lagen deshalb schon 0:1 zurück. Nach einer halben Stunde 0:2, nach einer Dreiviertelstunde 0:3

Nach mehr als Zweieinhalb Stunden konnte ich meinen Siegeszug setzen und das an Tisch 3.

Danach hab ich nie wieder öffentlich gespielt.

Ich hatte nicht den Ehrgeiz, mich beweisen zu müssen......
 
Werbung:
AW: Schach !

Das glaube ich nicht. Ich habe nur einmal eine öffentliche Partie gewonnen. 1993 beim Schachturnier der Schule - Bad Berleburg gegen Burbach in Burbach.
4 Gegner, wir kamen zu dritt an und lagen deshalb schon 0:1 zurück. Nach einer halben Stunde 0:2, nach einer Dreiviertelstunde 0:3
Nach mehr als Zweieinhalb Stunden konnte ich meinen Siegeszug setzen und das an Tisch 3.
Danach hab ich nie wieder öffentlich gespielt.
Ich hatte nicht den Ehrgeiz, mich beweisen zu müssen......

Schade! ich hätte sicher noch etwas lernen können.
Für mich war das Spiel gegen Möbius das erste, einzige am Computer und erste öffentliche Spiel.

:dontknow: Schade
 
AW: Schach !

Schade! ich hätte sicher noch etwas lernen können.
Für mich war das Spiel gegen Möbius das erste, einzige am Computer und erste öffentliche Spiel.

:dontknow: Schade

Das einzige Spiel am Computer war mal im Eso. Das war allerdings nur zu zweit. Hab zwar verloren, doch war es trotz öffentliches Forum kein öffentliches Spiel.

Als öffentliches Spiel bezeichne ich eins, wo andere mitmachen oder zumindest ihre Kommentare einwerfen.....

___________

Lernen können wir immer, ich bin auch bereit, mal am Ball bleibend mitzumachen, jedoch von mir lernen, das könnte schwierig werden, da ich erstens, mich selbst nicht als gut bezeichne und zweitens, oft Züge mache, die gute Spieler nicht verstehen können. Da ich sehr instinktiv spiele und nicht nach Können. :)
 
AW: Schach !

Das einzige Spiel am Computer war mal im Eso. Das war allerdings nur zu zweit. Hab zwar verloren, doch war es trotz öffentliches Forum kein öffentliches Spiel.

Als öffentliches Spiel bezeichne ich eins, wo andere mitmachen oder zumindest ihre Kommentare einwerfen.....

___________

Lernen können wir immer, ich bin auch bereit, mal am Ball bleibend mitzumachen, jedoch von mir lernen, das könnte schwierig werden, da ich erstens, mich selbst nicht als gut bezeichne und zweitens, oft Züge mache, die gute Spieler nicht verstehen können. Da ich sehr instinktiv spiele und nicht nach Können. :)

Das macht dem guten Spieler nichts aus
- er gewinnt einfach.
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Schach !

:ironie: Du bist ja ein echter Gutmensch ...:clown3:

Ja, ja, spotte du nur. :D :D ........ Gutmenschen zeigen sich anders als sie sind, stellen sich in ein Licht, dass sie nicht zu geben bereit sind unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

Jene, die *mich* nicht ausstehen/akzeptieren können/wollen, sind mir immer noch lieber als diese verlogene Brut des Teufels!!!
 
AW: Schach !

1. Ja, ja, spotte du nur. :D :D ........ Gutmenschen zeigen sich anders als sie sind, stellen sich in ein Licht, dass sie nicht zu geben bereit sind unter Vorspiegelung falscher Tatsachen.

2. Jene, die *mich* nicht ausstehen/akzeptieren können/wollen, sind mir immer noch lieber als diese verlogene Brut des Teufels!!!

Zu 1.:
Weißt Du immer noch nicht, daß die letzte Amtshandlung des Ex-Bundespräsidenten WULFF die Unterzeichnung eines Gesetzes war, das beinhaltet, daß die :clown3: (= närrische Zeit ) in Deppenland vom 01.01. 00.00 Uhr eines jeden Jahres bis zum 31.12. 24.00 Uhr dauert :dontknow:

Zu 2.:
:ironie: Das werde ich sofort dem :teufel2: mitteilen ....:schnl:
 
AW: Schach !

Zu 1.:
Weißt Du immer noch nicht, daß die letzte Amtshandlung des Ex-Bundespräsidenten WULFF die Unterzeichnung eines Gesetzes war, das beinhaltet, daß die :clown3: (= närrische Zeit ) in Deppenland vom 01.01. 00.00 Uhr eines jeden Jahres bis zum 31.12. 24.00 Uhr dauert :dontknow:

Nein. Seine letzte Amtshandlung war, die Närrin als Sprecherin der Oper zu benennen....

Hier waren genügend Schachzüge gesetzt worden. Wulff musste sein Amt aus anderen Gründen verlassen als uns aufgetischt wurde......

Einer seiner besten Sätze, die er auch so meinte: Was nützt die Politik, wenn sie sich nicht an die eigenen Gesetze hält?

Wulff tat, was fast keiner mehr in den letzten Jahren wagte: Er war dabei offenzulegen, was andere nur zu gern vertuschen......und DAS brach ihm letztlich das Genick, weshalb Fehler gegen ihn ausgegraben wurden.....
 
Werbung:
Zurück
Oben