• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Salut allerseits!

strigoi vii

New Member
Salve! Möchte mich hier als Neuzugang kurz vorstellen. Mein Name ist Ella :)
Ich bin 32, bin mehr oder weniger durch Zufall über dieses Forum gestolpert und es klang interessant genug, um mich anzumelden.
Ich interessiere mich für Kunst, Fotographie, Urb Ex und bin für jedes Gespräch und jeden Austausch offen. Ich denke gern, manchmal zu viel, und selbstverständlich teile ich diese Gedanken auch gern mit anderen.
So, ich denke, das sollte fürs Erste reichen- Guten Tag! :sekt:

Werbung:
AW: Salut allerseits!

Hallo Ella!

Ein herzliches Willkommen!
Nur was Urb Ex bedeutet, weiß ich nicht.

Grüße Raphael

Hallo strigoi vii !

Salut liest sich französisch,

auf fruchtbaren Gedankenaustausch

und bienvenu.

Bezüglich Urb Ex bin ich auch auf meine Fantasie angewiesen.

Aus mit dem urbanen Leben ?

Zeili

Urban Exploration auch Erkundung von Geisterstädten. In diesem Fall durch einen Blutsauger. Strigoi vii.

Vielleicht heißt "Ella" ja auch "Alle".
Die strigoi kommen aus Rumänien und ich tippe darauf, auch das "Salut".

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ui, vielen Dank zunächst für die nette Begrüßung! Tja, die Antwort ist mir ja schon fast vorweg genommen worden, Danke dennoch! Urban Exploration ist in der Tat das Erkunden von Ruinen, Bunkern, alten Fabriken etc. Das Ganze ist unheimlich reizvoll und spannend und wie geschaffen für neugierige Wesen wie ich eines bin :O) Ich mache dort gern auch Fotos (wenns die location hergibt) und bearbeite diese dann.
Ich hoffe auf einen guten, geistreichen Gedankenaustausch mit euch. Merci beaucoup!

Ui, vielen Dank zunächst für die nette Begrüßung! Tja, die Antwort ist mir ja schon fast vorweg genommen worden, Danke dennoch! Urban Exploration ist in der Tat das Erkunden von Ruinen, Bunkern, alten Fabriken etc. Das Ganze ist unheimlich reizvoll und spannend und wie geschaffen für neugierige Wesen wie ich eines bin :O) Ich mache dort gern auch Fotos (wenns die location hergibt) und bearbeite diese dann.
Ich hoffe auf einen guten, geistreichen Gedankenaustausch mit euch. Merci beaucoup!
Auch ich grüße dich :) !
Ich liebe vor allem Burgruinen. Da weht so ein Hauch von Ewigkeit!

Werbung:
Zurück
Oben