• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Mir schwant dabei nichts Gutes... Trump könnte Schuld am Dritten Weltkrieg werden... Seine geopolitischen Vorstellungen sind Grotte... Er ist nationslliberla und pro russisch..

Das glaube ich nicht wirklich. Ich glaube, dazu ist er zu narzisstisch. Der möchte noch lange gefeiert werden. Trump ist ein Idiot, aber einen Weltkrieg würde er nicht riskieren.

Werbung:
Nein, nicht bewusst... Schuld wären schon die Russen, die in Europa einmarschieren... Aber wenn Trump aus falsch verstandenem Nationalismus die Ukrainehilfe einstellt, könnte das die Folge sein... Trump ist für mich eine Kartoffel...

Das mit den Verwandten hatte ich übersehen.
Was hast du schon wieder falsch verstanden? Wo soll ich irgendwas von meinen Verwandten hier öffentlich gemacht haben?
Und du traust dich zu beklagen, dass ich bei dir persönlich werde? Du unterstellst mir in deiner unverschämten Art Sachen, von denen ich keine Ahnung habe, woher du sie hast und die nicht von mir stammen können!!!
Ja, auch plotin wollte er auch schon mehrmals wegen seines (angeblichen?) Dienstgrades verspotten.
Das erinnert an deine unverschämte Behauptung, ich hätte Elemaus vertrieben, obwohl sie selbst hier geschrieben hat, dass sie an Psychosen leidet und ich habe keine Ahnung, was passiert ist und sie hier nicht mehr mitmachen wollte oder konnte.
Du bist das Gehässigste, was mir jemals begegnet ist und du willst mir eine Pazifistin vortäuschen? So wie du hassen kannst, das kann kein Ukrainer - nicht einmal gegen Putin!!!
Ja, sein Hass und seine Menschenverachtung schimmern immer wieder aufdringlich durch sein Schauspiel aus vorgetäuschten Pazifismus und Humanität durch. Und wenn man es thematisiert, zückt er die ad hominem Keule. Wie es eben Kickl und seine Gefolgsmänner zu tun pflegen.

Mein Großvater ist 102 Jahre alt geworden und nur im letzten halben Jahr war er bettlegerig.
Die geistigen Fähigkeiten lassen mit dem Alter nach, das ist allgemein bekannt. Man nennt es
Senilität. Nie davon gehört?
Mit 96 ist man senil, ob man Schmidt heißt oder Dohnanyi.

@Anideos
Niemand verlangt von Dir, dass Du die weisen Überlegungen eines Helmut Schmidt
oder die von Klaus von Dohnanyi - von Harald Kujat ... teilen musst: NIEMAND!

Aber Deine eigenartige Ansicht über ältere Semester sind weder allgemeingültig, noch
muss diese -auch- NIEMAND teilen!

Die wiederholten Tiraden von Euch beiden? sind auch nichts Neues: Nichts Neues!

Joe Biden
Und wie schon gesagt: Auch Joe Biden ist ein Kind von 'Good bless Amerika' Dennoch
bedeutet sein ehrliches Eingeständnis "Macht nicht denselben Fehler, den wir gemacht
haben" eine *Zeitenwende zur Einsicht* und wer hofft auf Joe Biden, den "alten" Mann?
ALLE!

Doch! Du erwartest von mir, dass ich Zitate dieser Herren in den Vordergrund stelle, weil dir Personenkult sehr wichtig ist.
Aber Deine eigenartige Ansicht über ältere Semester sind weder allgemeingültig, noch
Das ist nicht meine eigenartige Ansicht, das ist die Natur, die es so eingerichtet hat. Der Körper ist vergänglich und baut im Laufe der Jahre ab - der ganze Körper. Bei den Einen etwas schneller und bei anderen langsamer, aber er baut ab.
Hinzu kommt, dass ein 80Jähriger oder 90Jähriger in einer ganz anderen Zeit gelebt hat als beispielsweise ein halb so Alter und das Leben prägt nun mal die persönlichen Ansichten.

@Anideos
Du bezeichnest sie als "weise", das macht sie aber noch nicht weise.
Und, du bezeichnest sie auch nur deswegen als weise, weil sie deiner menschenverachtenden
Propaganda zu nützen scheinen.
Dass im Alter die geistigen Fähigkeiten nachlassen ist weder eine eigenartige, noch seine oder
überhaupt nur eine Ansicht, das ist ein wissenschaftlich erwiesenes Faktum.
Aber schon klar, die Kicklfraktion hat eigenartige Ansichten bezüglich Wissenschaft.
Die wiederholten Tiraden von Euch beiden? sind auch nichts Neues: Nichts Neues!
Das, was du "Tiraden" nennst, nennt man "Faktencheck" und "Schlussfolgerungen".
Aber wer so ad hominem ist wie du, kann darin nur persönliche Angriffe sehen bzw will
sie als solche darstellen. Ist im Kicklmilieu so üblich.
Joe Biden
Und wie schon gesagt: Auch Joe Biden ist ein Kind von 'Good bless Amerika' Dennoch
bedeutet sein ehrliches Eingeständnis "Macht nicht denselben Fehler, den wir gemacht
haben" eine *Zeitenwende zur Einsicht* und wer hofft auf Joe Biden, den "alten" Mann?
ALLE!
Bidens "Eingeständnis" zählt nur bedingt, da zu der damaligen Zeit die Republikaner, also seine Erzgegner, an der Macht waren.
Er gesteht letztendlich Fehler seiner innenpolitischen Widersacher ein. Auch wenn er sicherlich überzeugt sein mag, dass es ein
Fehler war, kostet es ihm nicht viel Überwindung, diese zu erwähnen.

Und dennoch würden die USA, falls sie so angegriffen würden wie Israel, genauso entschlossen und massiv antworten wie es
Israel tut. Also spar dir deine ad hominem Tiraden, sie mögen in deinem Kicklmilieu fruchten, aber nicht hier.

Und klar, der großteil der zivilisierten Welt hofft auf Biden statt Trump, nicht zuletzt weil Biden eher die Ukraine weiterhin
militärisch unterstützen wird, während Trump so wie du sich nur um sich selbst kümmert. Aber was wir hoffen hat ziemlich
wenig Auswirkung auf die Wahlen in den USA.

Und?
Wer bezweifelt dies?
Du willst dies negieren und deinen ausgesuchten *Persönlichkeiten* ewige Weiseheit zuschreiben, solange dir eine Äußerung
in deine Propaganda passt.
Und WAS haben die **weisen** Worte von Schmidt - Dohnanyi - Kujat oder die
EHRLICHE
Einsicht des Amerikanischen Präsidenten Joe Biden mit Deiner Diskriminierung
mit deren Alter zu tun?
Nur du bist es hier, der deren Worte als "weise" darstellen will. Und das auch nur,
weil du meinst, sie würden in deine menschenverachtende Propaganda passen.

Werbung:
Die Partei "Bündnis Sahra Wagenknecht" hatte gestern ihren Gründungsparteitag... Eine der großen Forderungen ist keine Waffenlieferungen mehr an die Ukraine...
Freilishtar, ich halte das für unverantwortlich

Diese, Deine Befürchtung und auch diese gleiche Angst anderer ist zu respektieren!

. Sollte sich die Deutsche Politik nach so etwas richten - - - Waffenlieferungen einstellen, marschieren die Russen durch bis an die Atlantikküste... Das muss einfach klar sein...

Gerade diese Ansicht, dass die Ukrainer ihr Leben (für uns!) hinhalten mögen, weil "sonst greift Russland
Moldawien an und überübermorgen Georgien" (Strack-Zimmermann) hat ja Prof. J. Varwick schon 2022!!
als Stellvertreter-Krieg kritisiert und genau erklärt, warum!

Zurück
Oben