• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Russland greift Ukraine an

Werbung:
Der bloße Verstand richtet gegen die Russische Aggression allerdings auch nichts aus... Die Russen verstehen im Moment nur schlagkräftige Argumente.... Leider... Niemand bedauert das mehr, als der Rest der Welt...

Wer
wie "Herr" Selenskyj nach bereits über 500 000 amputierter oder zerfetzter Männer
darüber überlegt, weitere 500 000 also "neue" 500 000 Soldaten zu sanktionieren!!
der hat "natürlich schon wieder lauter Freiwillige" für sein Schlachtfeld - nicht wahr?
-!
Deine Menschenverachtung ist erbärmlich. Es geht um die Freiheit der Ukrainer. Selenskyj selbst hätte sich leicht ins sichere Ausland absetzen können und sich nicht um die Russen scheren müssen, wenn er das gewollt hätte. Du hingegen sitzt in deinem sicheren Sessel und glaubst von dort aus selbstgerecht in Richtung Ukraine keifen zu müssen. Eine erbärmliche Darstellung deiner Borniertheit lieferst du hier ab. Schäm dich.

Freni, die Ukraine will halt nicht kapitulieren... Und ich kann das gut verstehen...
Ich auch - glaube mir: Ich auch!
Es sind "nur" Kriegshetzer, die zu verachten wären/sind - diese:

"All der Krieg-Propaganda - all das Geschrei und die Lügen und
der Hass kommt immer nur von den Leuten, die nicht kämpfen
müssen."
***George Orwell**

Werbung:
Zurück
Oben