Nun, meine 'theoretischen Betrachtungsweisen' sind im Gegensatz zu deinen zumindest richtig:Ihre theoretischem Betrachtungsweisen sind interessant - aber unerheblich.
Tsk tsk.....Bei uns ist die "Gewalt" das Wahlergebnis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, meine 'theoretischen Betrachtungsweisen' sind im Gegensatz zu deinen zumindest richtig:Ihre theoretischem Betrachtungsweisen sind interessant - aber unerheblich.
Tsk tsk.....Bei uns ist die "Gewalt" das Wahlergebnis
Theoretisches JaNun, meine 'theoretischen Betrachtungsweisen' sind im Gegensatz zu deinen zumindest richtig:
Und Du glaubst wirklich, wenn "der Westen" der Ukraine keine Waffen liefern würde, gäbe es keine "Opfer" mehr? Wie war's denn in Butscha? Dort hatte keiner Waffen.
Für Dich sind die "Helfer" die Kriegstreiber, und scheinbar nicht die, die Kriege beginnen.
Überleg einmal, was passiert, wenn die Ukraine keine Waffen mehr zur Verteidigung bekommt. Glaubst Du, China und Nordkorea stellen dann auch die Waffenlieferungen ein, und der Krieg wäre vorbei? Glaubst Du das wirklich?
Ich nicht. Putin will den "Ostblock" wieder herstellen, und ein enger Vertrauter (Namen habe ich vergessen) von ihm, "träumt" sogar davon, dass nicht nur die baltischen- und ehemaligen Ostblockstaaten, dazu gehört auch Ostdeutschland, sondern auch Portugal ans russische "Großreich" angeschlossen wird. Nachdem die Portugiesen das sicher nicht freiwillig tun werden, wie holen sie sich Portugal? Kannst Du Dir ein Szenario vorstellen, wie das ohne Waffen und Krieg gehen soll?
Ich glaube, Du hast die Tragweite dieses Überfall's auf die Gesamtukraine nicht begriffen. Der "Westen" hat sich nach der Annektion des Donbasz und der Krim weitgehend heraus gehalten, hat alles auf die Diplomatie gesetzt. Und? Hat es Putin davon abgehalten, in die Ukraine einzumarschieren und hunderttausende zu ermorden? Kinder zu entführen, Frauen zu vergewaltigen, zu foltern und was es sonst an Gräueltaten so gibt? Nein. Und er wird sich auch von den von Dir stets zitierten "Kriegsgegnern" nicht aufhalten lassen. Er hat nur zwei Ziele. Die alte Weltordnung, so wie er sie sieht, wieder herzustellen und Weltmacht zu werden.
Willst Du unter russischer Herrschaft leben? Und willst Du, dass es Deine Enkerl so leben müssen?
Er hat kapiert, daß man Rußland in der Ukraine nicht besiegen kann.Kiews Bürgermeister Klitschko kritisiert
den Präsidenten Selenskyj mit Blick auf die Lage an der Front sehr deutlich
Auf Klitschko hoffen -mutmaßlich- viele!Er hat kapiert, daß man Rußland in der Ukraine nicht besiegen kann.
Seine Fehlpronose im Frühjahr über den sog. Durchbruch spricht nicht für ihn. Es wird auf die Berater in wirtschaftlichen Fragen ankommen. Das Räuberzivil von Selenski wird er ja nicht übernehmen.Auf Klitschko hoffen -mutmaßlich- viele!